Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2018, 23:52   # 12
LikeMike91
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 19


LikeMike91 ist offline
Lili's Preise

Ich denke es ist jedem selbst überlassen, wie viel er für guten Service zahlen will. Die Preise von Lili finde ich persönlich absolut im Rahmen.

Im Maxim hat sie sich zumindest genau an die Aufpreisliste des Hauses gehalten.
Da zahlt man laut Liste für NF +30€, auch Lili verlangt nicht mehr dafür und das obwohl ihr Blowjob den der anderen Mädchen um einige Klassen übertrifft.

Wenn jetzt jemand NF + ZK + MV will, dann addiert sich das natürlich. Dass man für jedes Extra auch bezahlen muss ist in den meisten Häusern Standard!

Wer billig ficken will, 80€ all inclusive, der muss eben nach Graz oder Wien fahren. Ich finde es legitim, dass sich nicht jedes Mädchen so billig hergeben möchte.

Für mich zählt in erster Linie das Service. Guter Service darf auch seinen Preis haben!
Wenn ich den Bericht von NaturFan lese, entnehme ich dass er sehr zufrieden war. Darauf kommt es schließlich an. Was hätte es ihm gebracht wenn er 100€ für den gleichen Service bei einer anderen Dame gezahlt hätte und diese dafür schlechtes Service abgeliefert hätte?

Lili macht einen Blowjob den man erleben muss, sie ist eine unglaublich nette Frau und sie macht keinen Zeitdruck. Die Extras die man bucht werden von ihr perfekt ausgeführt, denn sie kann nicht nur sensationell blasen sondern auch leidenschaftlich und intensiv Küssen.
Das alles rechtfertigt den Preis, zumindest für mich.
Antwort erstellen         
Danke von