Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2017, 22:07   # 10
Pusteblume_1
 
Mitglied seit 27.12.2017

Beiträge: 7


Pusteblume_1 ist offline
Hallo zusammen,

Bei meinem letzten Besuch im HH hatte ich die guten Berichte noch im Kopf und entschied mich deshalb für sie.

Das finanzielle geregelt (200€ wechseln den Eigentümer, dafür bleibe ich 1h und genieße außerdem ein extra), die Waschung vorgenommen und während sie sich sauber macht einen Schluck vom Wasser genossen.

Anfangs sanftes Körpererkunden, (Küsse gab es von ihrer Seite aus nicht und ich habe nicht aktiv eingefordert und nicht verlangt) wobei ihre Hand nach kurzer Zeit das eigentliche Ziel erreicht. Kurz darauf folgt der Kopf und schnell zeigt ihre Bemühung den gewünschten Erfolg. Natürlich darf 69 nicht fehlen.

Nach der Aktion kam es zu dem eigentlichen Ziel meines Besuches und sie kniete vor mir. Zuerst noch vorsichtig und langsam, später dann etwas schneller und härter. In der Position noch die gebuchte Extratour mitgemacht.

Ich möchte nicht alles aufzählen, aber sowohl bei den verschiedenen Stellungen als auch bei den verschiedenen Tempi und Intensitäten ging sie sehr gut mit und ich hatte den Eindruck ihr gefällt das ein oder andere doch sehr gut. Ob es nur gespielt oder sie es wirklich genießt weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck sie mag die härtere Nummer.

Zeit wurde wie üblich eingehalten (ich habe das Gefühl es wurde leicht überzogen), Getränk und Snack wie immer. Man ist ja mittlerweile verwöhnt.

Wiederholung auf jeden Fall. Nach ihrer Aussage ist sie Ende Februar wieder hier.

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von