Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2009, 18:48   # 1
easyrider
:-)
 
Mitglied seit 26.10.2002

Beiträge: 758


easyrider ist offline
Talking Tina, Lerchenstr. 5 Agentur Kurzbericht

Hi,

Heute mal in der Lerchenstr.5 vorbeigeschaut, bei Annabell 1.St re, geklingelt genau mein Typ , aber arrogante Ungarin, also weiter, Jessy bei der LL nicht mehr da. Also im 1. St li bei Tina. Ganz neu in München, 1,78 gross, hübsch, rötliche Haare, knackige Figur , Bilder in der Rotenlaterne entsprechen der Natur. Polin, nettes Wesen, spricht sehr gut Deutsch, also die 50E Einstiegsdroge genommen, VK+ FR und etwas küssen. Macht auch ZK, wenn man mehr anlegt, Rest hab ich nicht gefragt

Action: Zuerst im Stehen etwas gefummelt. die vorwitzigen Brustwarzen liebkost, dann hinlegen, dann hat sie mich mit Körperküssen und B2B verwöhnt, sehr nett. Dann ausgiebiges und gutes Blasen mit nettem Züngeln.
Dann kam sie auf mich (hat mich gefragt wie ich es denn gern hätte) , damit ich auch was von ihren geilen Naturtitten habe (weich und 75C), Stellungswechsel in die Doggy und langsames, aber hartes fertig machen.

Resume: Sehr nett, fuer 50E jederzeit wieder, aber wie sagte mal hier jemand, es wird jeden Tag eine neue Hure geboren.
Die Bilder soll bitte ein Profi einfügen, hab keine Zeit mehr

Wieder mal was Positives von der 50E Nummer Front!!

So long,
Tigger
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...