Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 22:36   # 5
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Symphatiecheck!

Reisen bildet....Horizonterweiterung war mal wieder angesagt...

Ein Kollege schrieb mich vor einiger Zeit an weil er auf der Suche nach einem Mädel war... und erwähnte nebenbei, dass die Luder Lounge sein Lieblingsclub sei. In einschlägigen Seiten etwas nachgelesen - klang ganz nett und wohl eine gute Gelegenheit mal einen echten Pott-Club ("RTC") zu testen.

Wenige Tage später machte ich mich an eine Reiseplanung und musste feststellen, dass eine Pause im geschätzten LR sich zeitlich nicht wirklich lohnt; ein Abstecher im Aca aufgrund der frühen Stunde auch nicht der Volltreffer wäre ... hmmm mal nach Dortmund? Wenn nicht jetzt wann dann!


Ab ins Gewerbegebiet. An einem abgefuckten Imbissstand vorbei...vorbei - oh vorbei. Umgedreht; ahh direkt neben dem..ähh aja "Margits Gourmetstübchen" - einmal Currywurst, das wärs jetzt...

Der Schotterparkplatz an der Rückseite ist groß. Vorgelatscht, und zum Eingang. Die Rezimaus is auch die Scheffin und ich bekomme alles erklärt; so die Preisstruktur: "20 - 30 Euro / 30 - 50 Euro / 40 - 60 Euro / 60 - 80 Euro. Es wird nicht animiert, wenn Dir eine gefällt setzt Du Dich zu Ihr. Dann sprecht ihr deutsch und dann französisch. Das möchten die Damen so!" Sie sieht mein Gesicht und meint "Das musst Du machen, wie wollt ihr sonst wissen ob Symphatie da ist?!?" Ja, woher soll man das wissen...denke ich mir - da hab ich wohl die letzten 5 Jahre was falsch gemacht...

Eintritt ab 1400 30 Euro, davor 20 Euro. Sie schaut auf die Uhr, bisschen drüber, passt schon! Whow! Ich verweise auf meinen letzten Versuch das Heaven zu besuchen: 1801 -> 30 Euro - und tschüß!

Umkleide und Dusche - alles fein und sauber werde ich von der Cheffin wieder eingefangen und rumgeführt. Bar, dort Zapfautomaten für kalte und heisse Getränke. Im Barraum sitzen die Mädels einzeln auf dem Sofa - gute Stimmung! Offensichtlich. Den Gang raus in den Aussenbereich auf Holzbohlen. Ein Whirlie ist offensichtlich grad neu eingebaut worden. Auf der anderen Seite wieder rein - dort steht ein besserer Kaffeeautomat und wieder nen Gang zurück. Dort dann wieder die Duschen, Sauna und Massage.

Soweit (klein) aber fein - erinnert bisschen an das "alte" Babylon/ Elsdorf vor dem Umbau. Allerdings gabs bei der Führung keinen Hinweis auf ein Essen - und da fällts mir wieder ein; da gibts ausser Gummibärchen und Panzerplatten - nix. Und das zweite Manko - das Lineup. Das ist schon eher 3. Wahl gewesen. Von den 24 Mädels waren mind. die Hälfte no-gos. 3 sehr Hübsche (wobei sich die eine grad zum Einkaufen verabschiedete) und der Rest "kann man machen"...

Die eine hübsche wurde grade weggebucht, die zweite beim Kolleginnenratsch - also Sauna. Zwischendrin von der Cheffin befragt ob alles i.O. und wenn es was gäbe - Sie wäre immer für Hilfe da. Auch mit den Mädels immer wieder im Gespräch - scheint eine gute Atmosphäre in dem Laden zu sein!

Danach die eine hübsche gleich mal am Spind abgepasst und mit Alexandria (GRE) auf das Sofa. Nach rund 3 Minuten Unterhaltung gings zum Vorprogramm über und wir waren uns sehr symphatisch. Im Zimmer wurde ich kurz ob meiner Wünsche gefragt. Fingern möchte sie nicht, alles andere... Anal? "Aber sicher - ich bin Griechin" war ihre Antwort. Wir beliesen es dann doch bei der Fortsetzung des Vorprogramms und für 30+20 war das schon... sehr sehr fein.

Die zweite hübsche passte ich dann auch noch ab. Bin ihr erster Gast nach dem langen Urlaub - rumänische Naturtalente wie Lorena (RO) können es halt trotzdem. Allerfeinster Symphaticheck - das war echt... whow! Auf dem Zimmer fand ich dann doch noch das Wort fürs Hauptprogramm. "Darf ich reiten????" Aber sicher....

Mein Magen meinte dann, dass es dringend an der Zeit wäre. Die Frittenbude nebenan war leider verwaist.. aber die nächste liess sich schnell finden!

Fazit: Für ne Pause echt nett. Preis / Leistung / Service sind echt der Hammer - dafür ernsthafte Schwächen im Lineup.. Augenpflege: Fehlanzeige... Ach ja: Nicht hungrig einlaufen

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von