Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2011, 16:55   # 24
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Sie kommt wohl wieder zu sich, nach dem Qualmen setzt sie sich zu mir aufs Bett. Ob sie die Hochhackigen anziehen soll fragt sie, ja, gut, sage ich. Sie macht sich startklar, sie hat nur einen knappen, weißen Slip an und dieses Netzteil drüber. Ich öle ihr nass triefend den Rücken mit Babyöl ein, sie den Rest, ich trockne meine Finger gut ab, damit ich die Cam nicht verschmiere.

Die Session wird richtig gut, sie ist wie ausgewechselt, spielt mit, post, geht gut ab und reagiert auf meine Komplimente.

Danach ist sie wieder müde, ich lass sie pennen.

Anschließend, nach etwa einer Stunde, ficke ich sie etwas, Missionarsstellung, meine Hass- Position, aber mit ihr ist es ganz nett. Angeblich ist sie gekommen, nach einiger Zeit hat sie genug, ich eh von dieser Position. Dann nehme ich sie mir einfach noch für ein paar andere Stellungen, zuerst im Bad auf der Marmorablage am Waschbecken, dann freihändig im Stehen.

Wir liegen wieder im Bett, mir geht’s richtig gut. Sie steht auf und geht ins Bad, ich schau kurz drauf nach, was sie treibt, anstatt wie gehofft zu pieseln kotzt sie ins Waschbecken, oder spuckt zumindest, ich sehe nur die Spucke aus ihrem Mund laufen. Allerdings läuft das Wasser, kann sein dass sie ihr Frühstück erbrochen hat, viel feste Nahrung was ja eh nicht dabei. Hätte Magenprobleme, meint sie, was mich bei ihrem Lebensstil nicht wirklich wundert. Medizin lehnt sie ab, ich hätte noch Magensäureblocker gehabt.

Lasse sie wieder pennen gehe ins Robertos, esse 2 Eisbecher und trinke einen großen Cappuccino, schreibe Mails. Nach über 1 Stunde bin ich zurück, sie pennt noch. Ich dusche, wecke sie, sie kommt nicht hoch, sei krank, meint sie. Sie riecht auch so, also aus dem Mund, auch nach dem Zähneputzen. Ich sage willst Du hier bleiben? Ja. OK dann gehe ich 1 oder 2 Stunden ins Casaurina, nein, dann will sie doch lieber mit. Ich versuche mehr über ihre Symptome zu erfahren, Nackenschmerzen sagt sie, kann den Kopf aber normal bewegen, und in der Magengegend tut's weh, wenn man drückt.

Sie war brav heute, ich muss auch nicht unbedingt nach neuen Röcken schauen, auch wenn meine Zeit bald um ist, nur noch 2 Nächte, wenn man die letzte nicht mitzählt, da zu kurz. Immerhin habe ich ja wegen ihr verlängert. Ich gebe ihr die letzte halbe Musaril, nach 30 min schaltet sie endlich die Glotze ab und ich kann dies hier schreiben, während sie neben mir liegt. Es ist 0100, ich hau mich auch gleich hin, und morgen früh ist sie dran, wenn es ihr nicht zu schlecht geht. Faul ist sie morgens eh, weswegen ich ihr normalerweise erst mal was zu trinken gebe, Smirnoff ist immer im Fridge. Heute hat sie sich aber erstaunlich zurückgehalten, denke ihr geht's tatsächlich nicht so gut, hoffe dass sie sich morgen besser fühlt.

Natascha gibt mir Girlfriendsex vom Feinsten, so gut hab ich mich lange nicht gefühlt. Es sind vor allem die unzähligen "glücklichen" Momente zwischendurch, wenn sie nackt auf mir liegt um einzuschlafen, oder sie drückt mir irgendwelche Pickel aus und zupft mir die Ohrenhaare und Augenbrauen. Und ihre Küsse!!!

Beim Sex selber ist sie aber zu verhalten, mir ist das etwas zu harmlos. Sie bläst wirklich ganz gut, leckt mir die Rosette auch von innen und nicht ungern, macht's Maul im richtigen Moment auf und schluckt ohne Probleme, das mit der Gesichtsmaske ist ja auch mal ganz nett. NS aktiv ohne Probs, ich denke passiv kann sie auch, mir ist das aber nicht so wichtig und ich lasse es dabei. Hab sie während des Duschens mal niederknien lassen und sie nass gemacht, aber nicht in den Mund, nur auf den Body. Hat sie unambitioniert, aber ohne jegliches Maulen hingenommen.

Was ihr fehlt ist der letzte Rest Schwanzgeilheit, das, was echte Naturtalente ausmacht. Hat sie nicht, sie ist lieb und brav und nett und süß und kann auch was, eine Sau ist sie aber nicht. Leider, leider, leider.

Morgens geht es ihr tatsächlich besser. Ich muss sie schon wieder zum Blasen motivieren, etwas Reinstecken, sie liegt auf mir, ich bin von dem langen Gesicht aber schon wieder so abgetörnt, dass ich eine Auszeit nehme und ihr sage wir warten eine halbe Stunde. Ich werfe eine halbe Blaue ein, das sage ich ihr natürlich nicht. Das Zeug scheint hier völlig unbekannt zu sein. Aber so weit ist es gekommen, ich bin prinzipiell geil an dem Morgen, werfe trotzdem was ein, damit ich gegen ihre verschlafene Unlust ankomme.

Auf dem Balkon raucht sie und trinkt einen Smirnoff Red. Wir machen eine Fotosession aus, hatte sie am Vortag selbst vorgeschlagen, sie wollte sich fett Make Up drauf machen. Da hab ich nichts dagegen. Sie will Mani- und Pediküre machen, eine Flasche Schnaps kaufen und Babyöl. Guter Plan.

Dann wieder auf die Matratze, sie liegt wieder auf mir und rutscht auf mir rum, zuckt schließlich etwas und erschlafft, angeblich ist sie gekommen, so deutlich habe ich das nicht gespürt. Also jetzt der Blow Job, sie ist unmotiviert und ich muss sie in einer Tour antreiben, mache Vids. Abspritzen in der üblichen Position von oben ins Maul, sie nimmt laut Drehbuch alles auf, setzt sich auf und lässt den ganzen Sabber langsam auf ihre Titten laufen, um dort alles zu verteilen. Macht sie ja, aber der Gesichtsausdruck... ob sie auch lächeln könne, kann sie, nur kurz, dann fragt sie "enough?"

Ja, enough.

Sie kommt relativ früh von der Tour zurück, Make Up hat sie eingekauft und den Schnaps (1 L "Kenia Cane"), das Öl vergessen, einen passenden Beauty Salon nicht gefunden.

Schon wieder geht das Gezicke los und die Grundsatzdiskussionen. Sie bestellt noch was zum Essen, danach beschließen wir uns zu trennen. Es sei besser, wenn ich mir eine andere suche. Wie du willst, sage ich.

Nach dem Essen (sie isst kaum was, packt alles für Zuhause ein) packt sie unwillig ihre Klamotten zusammen. Das Mädel hat ständig schlechte Laune, ist müde und weis nicht was sie will. Ich gebe ihr die übliche Kohle (4 k für 2 Tage), sie geht grußlos raus, nicht ohne vorher auch die Plastikpalme und Rex, den Plüschhund, eingepackt zu haben. Offenbar handelte es sich hier bei gar nicht um Geschenke, sondern um Leihgaben. Als sie draußen ist sage ich "Natascha!" sie bleibt stehen, dreht sich zu mir um mit ihren Einkaufstüten in der Hand, schaut mich mit ihren großen Augen an und erwartet, dass da noch was kommt. Ich sage nur "take care, see you next time", etwas hilflos stammelt sie 2 mal "I am sorry" und bleibt stehen. Ich meine es aber ernst und winke noch kurz, sie begreift und geht.

Ja, enough.



Antwort erstellen         
Danke von