Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 23:21   # 9
DanS
 
Mitglied seit 10.11.2017

Beiträge: 41


DanS ist offline
Roksa.pl Erfahrungen und Anmerkungen

Servus und frohes Neues,

leider wurde mein schöner langer Beitrag beim ersten mal nicht übernommen, ich durfte mich einfach neu einloggen, weg war er. Mist.

Also nochmal: Vor ca. 2 Wochen war ich im schönen Krakau und in Warschau. In Krakau hatte ich dann Lust eines der hier angepriesenen Portale auszuprobieren, entschied mich für Roksa.pl. Also Filter rein, dass nur die bestätigten Kontakt angezeigt werden, eine Dame ausgesucht die etwas älter war als ich, und los.
Leider war die am anderen Ende der Stadt, da hatte ich kein Bock drauf. Das ist mir noch ca. 2 mal passiert, dann aber endlich ein Treffer.

Ausgemacht: 100 zloty für Ölmassage 1h und Handjob. Geil. Also hin, hab mich dann noch belabern lassen und einen Blowjob mit Kondom dazu gebucht. Zur Action will ich nicht allzu viele Worte verlieren, außer: Es war der geilste Blowjob mit Kondom den ich je erlebt habe. wow.

Aber nun zu Roksa, warum ich eigentlich schreibe:
Per SMS hat mir niemand geantwortet, per Anruf und Addressanfrage dann per SMS alle.
Die Bilder, die angeblich so toll bestätigt waren, waren komplett daneben. Nicht 1% Ähnlichkeit, aber war mir egal da sie trotzdem gut aussah.
Die Preise auf Roksa werden gleich abgestritten, soll erstmal 50 zl mehr kosten...

Zusammenfassung: Ich hatte wohl Glück, hätte auch anders laufen können. Ich war zufrieden, das Geld war gut investiert, aber man sollte hier aufpassen und definitiv anrufen, statt SMS schreiben, das bringt schneller Erfolg.
Antwort erstellen