Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2017, 20:06   # 6
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
china girls teil 3

nach über einem jahr war ich mal wieder in wien und gleich natürlich diese bekannte location aufgesucht. anwesend waren eine maria (etwas größer und kräftiger) und eine lisa und eine lilly, beide klein und süß, genau mein geschmack. lilly führte mich ins zimmer und steckte mir zur begüßung gleich die zunge in den hals. ich wollte aber noch lisa kennenlernen und ich konnte mich nicht entscheiden als lisa doch beide vorschlug. naja, das sollte dann so sein. 2x 100 euro für 1 stunde hingelegt und dann hatte ich sehr viel spaß. ein dreier mit 2 mädels, die mir zumindest die illusion gegeben haben, dass sie auch viel spaß haben, wir hatten auch viel gelacht zwischendurch. begeistert waren sie endgültig, als sie merkten, dass ich ihr chinesisch verstand. da wurde der service noch besser.
zum glück ist der laden so weit weg, sonst wäre ich schon längst pleite.
positiv noch zu erwähnen, die duschen im zimmer waren sehr sauber, frische handtücher, auch auf dem bett wurde sofort ein frisches handtuch aufgelegt. getränke gab es auch.
gegen 20 euro extra hätte ich auch AO bekommen können (mache ich nicht mehr), das ist in wien standart, ALLE china girls machen ao.

es gibt in wien unzählige china studios, man schätzt es sind ca. 300 chinesische mödels, die angemeldet dort arbeiten. standartpreis ist 60 euro 30 min und 100 für 60 plus 20 für AO
ich habe andere studios diesmal nicht besucht. wenn man ein gutes hat, warum dann wechseln.
Antwort erstellen         
Danke von