Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2011, 21:25   # 24
edv_hans
 
Mitglied seit 22.06.2003

Beiträge: 2


edv_hans ist offline
Thumbs down Testbericht Gina - Abzocke pur!!!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Guten Abend, zusammen!

War letzte Woche Samstag gegen 16 Uhr das erste Mal im LH Altstadt, ohne vorher
wie sonst üblich die HP zu checken.
Bin mal alle Damen bzw. deren Fotos über die schmale u. steile Treppe abgewandert, wollte eigentlich
schon wieder gehen.
Da sehe ich beim Runtergehen in ein Zimmer, WOW, da sitzt Gina!

Optisch wie auf den Bildern auf der HP. Sehr freundlich, erklärt Sie mir,
dass sie noch nicht lange in Sbg ist, und daher soll ich mir die Preise von einem
vorbereitetem Zettel ablesen.

Ich nehme die halbe Stunde zu 100,-- Euro, auf dem Zettel ist übrigens auch genau die
Gegenleistung angeführt.

Gina verschwindet im Hinterzimmer, nachdem sie mir die 100,-- Euronen abgenommen hat, und
hüpft unter der Tür schon aus ihren sehr schönen Dessous.
So was mag ich eigentlich gar nicht, denk mir aber nix Schlimmes.

Die Frage nach vorher duschen wird positiv beantwortet, indem sie mir ein Handtuch bringt.
Die haben doch tatsächlich in die winzige Bar noch so eine Dampfduschkabine vom Baumarkt
reingequetscht. Nach einigen Schwierigkeiten mit den Armaturen hab ich auch das hinter mir,
dann hüpft sie noch schnell unter die Dusche.

Soweit ok.
Endlich beide am Bett.
Sie fängt mich zu streicheln an, ist nach ein paar Sekunden schon am Sack. So schnell?
Ich versuche, ihre Brustwarzen zu lecken, sie weicht aus, oh jeh!

Ok, leg ich mich halt am Rücken und lass es geschehen. Sie zieht mit den Fingern auf meinen
absolut nicht grade steifen besten Freund schon den Gummi auf, klappt natürlich sehr holprig.

Dann wichst sie mit sehr hartem Griff, das wird nix, denk ich mir. Um die Stimmung, die ich bei
so was ein bisschen brauche, zu retten, frage ich sie nach Cunnilingus.

Kein Problem, Gina steigt über mich, hält mir schön ihre Muschi hin. Na schön, denk ich mir,
jetzt wird's was. Jetzt tut sich auch weiter unten was, aber halt, was ist das?

Sie wichst weiter, bläst kaum, auf meine Aufforderung hin, das zu lassen, eher noch härter!
Ich versuch mich wegzudrehen, aber keine Chance - das wird jetzt fertiggemacht.

Und schon sind der Gegenwert von 100,-- Euro im Gummi - Sch.....

Das hat keine 5 min gedauert, obwohl ich doch zuhause schon......., also auch nicht zuviel Druck...,
So was hab ich ja noch nie erlebt!

Mit einem Grinsen sagt sie auch noch, total unschuldig in der Stimme; "hast ja schon lange nicht mehr
Sex gehabt, Du Armer!"
Das einzige, was ich noch nie hatte bei meinen Besuchen in LH Roma Club oder Massage Tempel, war, dass
ich so abgewichst wurde, nur um ja nicht zu viel ihrer kostbaren Zeit zu verschwenden.

Also, liebe Mitstreiter, überlegt Euch das gut; Gina ist zwar optisch für mich 90 %, aber rein wiederholungstechnisch gesehen, -200%, zu professionell und abgefeimt.

Wenn ich vorher hier ins Forum geschaut hätte, wäre ich doch wieder zurück ins LH Roma gefahren, und hätte mir dort die Füsse plattgetreten, bis die Damen vom Essen zurückgekommen wären.
Antwort erstellen         
Danke von