Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2010, 19:30   # 39
bobobob
 
Mitglied seit 18.05.2007

Beiträge: 144


bobobob ist offline
Geiler Abend im Funpalast

Geschäftliches abgehakt, keine Lust auf ein langweiliges Hotelzimmer, ausserdem Regen in Wien.
Somit Erstbesuch im Funpalast.
Nette Begrüßung, kurze Einweisung. Klamotten in den Spind (großzügige Größe in Vergleich zu vielen anderen Clubs). Dusche, hinein in den Bademantel, Geld in den Safe. Dann erst einmal Rundgang.
Einige Mädels an den Tischen links nach dem Eingang, mehrere Manner im Pool mit weiblichen Anlegstellen. Auf der Tanzfläche der Sand-Beach 4 tanzende Girls. Drink an der Bar. Langsam zur Ruhe gekommen. Etwa 25 - 30 girls und nur etwa halb so viele Männer gezählt. Einigee kurze Gespräche mit Kontaktaufnahmen. Es wurde immer gleich akzeptiert, dass ich noch nicht in wieder in Arbeitsstimmung war. Eine kleine Rumänin, Geli, angepeilt, aber dann doch erst in die Sauna. Dort gesellten sich 3 Griechinnen dazu, die sich postierten und auch einen kleine Unterhaltung wollten, keine zu plumpe Anmache.
Dann Hinaus, Dusche, und da stand wieder Geli, kurzes Kleidchen, was kaum die Hüfte erreichte und den Blick um ein glatt rasiertes Lustzentrum offen ließ.
Zusammen etwas getrunken, habe mir noch Kino zeigen lassen von ihr, dort Geschmuse, ZK, FO bds.. Aber dann war es mir dort zu unbequem und wir wechselten ins Zimmer, eigentlich eine Araberliege im Obergeschoss. FO bds., Doggy, mehrere Stellungswechsel, wobei Geli sehr aktiv war. Dann ließ ich mich abreiten. Sehr eng, diese 18 Jährige Rumänin. Und das Alter glaube ich ihr.
Dann Gegessen.
Eine Runde geschwommen. Die drei Griechinnen hatten sich am Beckenrand niedergelassen und legten demonstrativ ihre Oberteile ab, und es kam zu den ersten Touchkontakten ab Beckenrand. Und dann landete ich mit einer von Ihnen mit langen Schwarzen Haaren und einer zweiten mit Bubi-Schnitt auf dem Zimmer. Wärend mein bestes Stück tief in der einen Kehle verschwand wurden parallen meine Hoden eingesaugt. Geile Situation. Dann versenkte ich mein bestes Stuck in der Schwarzhaarigen im Doggy bei gleichzeitigen ZK mit der zweiten. Wir führen einen Ringkampf auf dem breiten Bett auf, wobei viele Aktivititäten von Girls-Seiten ausgingen bis ich schließlich entsaftet müde war.
Weitere vorausgegangene Einzelheiten erspar ich mir hier. Probiert es selber aus und lasst einfach mal die Situation ungeplant laufen.
Nach einem Drink ging es dann zurück ins Hotel.
Insgeamt sehr gepflegte saubere nette Anlage, komme in ca. 4 Wochen wieder nach Wien.........
Bobobob
Antwort erstellen         
Danke von