Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2010, 21:22   # 45
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Im Andiamo mit Freikarte, Danke!!

Hallo
Da ich noch eine Freikarte habe und ohnehin nix besseres wusste was ich mit dem angebrochenem Samstag anstellen sollte beschloss ich wieder mal das Andiamo aufzusuchen.
Eingetroffen bin ich diesmal recht früh, schon so gegen 13 Uhr. War aber auch noch nicht viel los zu dieser Zeit am Parkplatz, vornehmlich die Autos der Mädels.
Die Freikarte wurde ohne Probleme eingelöst
An dieser Stelle nochmal eine fettes DANKE dafür.
Nach dem Umziehen hab ich mich mal übers Frühstücksbuffet hergemacht, da bei mir das Mittagessen ausgefallen war.
Also ich kann nicht meckern, wirklich gut gefüllt. Käse –Schinken-Wurst-Aufstriche, alles da was Mann gerne haben möchte.
Mädels waren um diese Zeit, ich hab gezählt heheheh, nur 4 anwesend, Dreibeiner samt mir 6. Das änderte sich aber der nächsten zwei Stunden. Kleiner Wermutstropfen, Aussenbereich geschlossen, witterungsbedingt.
Dann bleibt nix anders übrig als wieder die Wellnesseinrichtungen zu nutzen, so früh am Nachmittag ist mir noch nicht nach ficken zumute, obwohl ich eine meiner Favoritinnen schon ausgespäht habe, die Anetta. Hab ich aber auf nachher verschoben mit dem Risiko nicht mehr dazuzukommen, was sich dann auch bewahrheitete.
Mittlerweile wurde es gegen 16 Uhr als ich wieder zu mir kam, war zwischenzeitlich auf einer der Liegen hinterm Pool eingeschlafen, sowas aber auch tztztztz.
Aber nun war ich bereit für
Mein Rundgang endete im Kino, wo gerade ein Rocco Siffredi Streifen lief. Schon legte sich Maria (20) aus Bulgarien zu mir. Bildhübsches Mädel, schwarze lockige, schulterlange Haare. Allerdings ihre Sprachkenntnisse sind bescheiden. Deutsch spricht sie überhaupt nicht, wenig englisch und italienisch auch nur, andiamo, scopare, alla pecora, das glaub ich wars auch schon. Das wars auch schon mit dem Small Talk, hätte eigentlich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen, denn das sagte ganz klar NEIN. Aber ich hab mich durch ihre wunderschönen strahlenden Augen verleiten lassen und ich gebs ja zu, geil war ich auch schon, und hab mich von ihr aufs Zimmer entführen lassen.

#1 Maria (20) Bulgarien, ca.1,70,eher schon Hängebrüste
Am Zimmer angekommen erstmal zu zweit ein Dusche genommen, hab ich auch nicht oft erlebt im Andiamo, Das hat doch die Steife Stimmung mangels Sprach Verständnis wesentlich gelockert, haben wir auch bissl rumgeblödelt so wie es halt kleine Kinder mit dem Wasser machen.
Ich bin ja nicht verlegen und hab ihr auch gleich mal auf den Zahn gefühlt wie sie’s mit dem Fingern so hat. Abgelehnt hat sie es nicht, sondern mit zarten Küssen (kein ZK) erwidert. „Nicht schlecht dachte ich mir, schaun wer mal wies auf der Matratze weiter geht“ dachte ich mir. Somit führte sie mich aufs Bett und stürzte sich gleich mit aller hast auf meinen kleinen drauflos und ein liebloses, eiliges Gebläse begann. Da merkte ich schnell, dass das nix mehr wird, wo‘s doch so nett begonnen hatte. Während ich versuchte ihre Möse zu erreichen, hatte Sie mir auch schon den Pirelli übergezogen und setzte sich auch noch unsanft auf mich drauf, ohne Flutschi, mit staubtrockener Möse. Ich musste zusehen, dass ich noch funktionierte, weil mit geil hatte das nix mehr zu tun. Also zusehen die Sache schnell zu beenden und ab nach unten. Also wieder mal als Lehrgeld abhacken.

Fazit Maria:
Auf so eine lieblose Nummer kann ich gerne verzichten, besser ist es dann fast sich selber im Kino oder sonstwo runterzuholen. Trinkgeld gabs natürlich keins..hat sich die 65€ schon nicht verdient, sorry ist aber so.
Wiederholungsgefahr: 0%

Nach dieser Nummer war mir nicht so schnell wieder nach ficken zumute, erstmal wieder ab in die Sauna, an die Bar und so bissl rumgeschlendert. Mich mit italienischen Mitstechern ausgetauscht usw.
Gegen 17 Uhr war im Kino schon reges Treiben, zwei Pärchen am werkeln, ein Mitstecher hatte gerade Freude mit sich selber und ich legte mich einfach in die goldene Mitte weil da noch genau Platz für mich war.
Lange war ich allerdings nicht alleine, gesellte sich ein Mädel zu mir und stellt sich mir höflich, ich betone das extra, als Janine aus Rumänien vor. Nach kurzen worttausch kuschelte sie sich gleich an mich ran und ein netter Small Talk folgte. Wir hatten Spaß, blödelten rum und beobachteten die Aktion zu unsere Linken und Rechten. Sie spricht zwar kein deutsch, dafür aber akzeptables italienisch und ist, wie ich finde, ein recht taffes Mädel. Mir wärs egal gewesen gleich im Kino loszulegen, aber sie meinte dann „ich kann hier nicht ficken, lieber aufm Zimmer“ Okay, dann lass uns aufs Zimmer gehen Mädel.


# Janine Rumänien, ca. 1.60, kleine feste Brüste
Wieder zusammen geduscht, dann aufs Bettchen. Sie drehte mir aber gleich ihre Möse ins Gesicht woran ich natürlich gleich zu saugen und schlecken begann. Dabei ist mir ganz und gar nicht gleich aufgefallen, dass sie mir schon nen Gummi überzieht. „Ach du meine Güte“ dachte ich mir, nicht schon wieder, aber ich konnt‘s nicht mehr ändern sie lutschte schon an meinem Schwanz rum. Dafür aber langsam und fein. Ficken in allen möglichen Stellungen, wobei auch sie durchaus das Ruder in der Hand hatte, gefällt mir wenn die Mädels von sich aus unternehmungslustig sind. Außer Atem, zwischen dem Wechseln kurz pausiert und dann wieder in die Vollen. Ich war wieder aushaltig, so schnell würde ich nicht den Gummi füllen. Kleiner „Unfall“ ist auch noch passiert, war aber net weiter schlimm, sondern eher lustig, jedenfalls ihr wars halt so. Beim umdrehen war wohl das Bett zu klein und wir kullerten auf dem Boden und ich fickte sie weiter als wäre nix gewesen, das hat sie erst etwas verdutzt und dann war ihr zu Lachen zumute.
Finale dann wie immer von Hinten, mit dem Daumen im Hintereingang versenkt..
Anschließend noch zusammen geduscht und nach unten zum Bezahlen.

Fazit Janine:
Auf jeden Fall einen Wiederholung wert. Sie ist ein sehr sympathisches, aufgeschlossenes Mädel mit dem man auch schon beim Small Talk Spaß haben kann.. Ein Trinkgeld hat sie sich verdient.

Wiederholungsgefahr: 100%

Zweimal ficken macht hungrig, das Buffet wurde gerade aufgebaut . Also noch schnell was gegessen mich noch was mit einigen Italienern unterhalten und dann den Heimweg angetreten.

War wieder, abgesehen von der ersteren Nummer mit Maria, ein recht netter Tag im Andiamo. Das nächste Mal suche ich mir besseres Wetter aus und werde erstmal die Außenanlage genießen.
Bis dahin wünsch ich euch richtig geile Erlebnisse im Andiamo, in einem der besten Clubs weitum.

Grüße
Seppile

Ps: Etwas muss ich noch ergänzen. Es ist nicht mehr möglich nach verlassen des Clubs diesen mit dem Beleg wieder zu betreten. Da hat sich mal was zum negativen verändert, denn mir hätte das gut gepasst am Samstag. aber kann man nix machen. Kann aber auch gut sein, dass das nur mit Freikarte so ist, was ich aber nciht glaube.

Antwort erstellen         
Danke von