Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2015, 16:54   # 8
peter177
furzer
 
Benutzerbild von peter177
 
Mitglied seit 12.11.2014

Beiträge: 25


peter177 ist offline
..ned schlecht

...denke das roma versucht schon länger mit falschen aus- und ansagen männer in das haus zu locken. wenn mann mal da ist, wird er ev. auch bleiben,..
geht an bei den bildern und weiter über service. letzlich sprach mich ein service an, ging hin und nix da mit fo, die dame sparch fast kein deutsch und meinte, daß sie nicht gewußt hat was da bei ihrem profil angeführt ist, bedankte sich aber für den hinweis und wollte dies sofort bereinigen.
der service war den ganzen aufenthalt im profil, obwohl dieser ja nicht gemacht wird.

nächsten tage, ein tolles foto einer anderen dame, mr. google bestätigt daß es sich um ein playmate aus 2010 handelt,...na, das hat man nicht alle tage.
laufhaus angeschrieben über homepage ob das sein kann, antwort: da müssen sie die dame schon selber fragen,..hmm,..gesagt getan,...nach mehreren ähh,..ahh,..ja war ich mal, gab die dame zu.

..naja,...muss wohl zum optiker, denn das foto hatte mit der dame nur gemein, daß sie vom selben geschlecht waren,..was ich nicht kontrollierte,..
Antwort erstellen