Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2015, 09:42   # 30
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
So, der kritische Herr Perrinski hat sich zum Jahresbeginn mal wieder im Romeo eingefunden...

Und bereits bei der Begrüßung am Eingang konnte er feststellen, dass sich der Eintrittpreis erhöht hat. Auf sagenhafte 45,00 Euro!Die Zeiten wo man für einen fröhlichen Zehner eingelassen wurde und zwei Stunden vögeln und futtern konnte, sind wohl vorbei.

Allerdings hat das Romeo einige Veränderungen erfahren. Es wurden sowohl die Dusche im Erdgeschoss (also die gleich hinter der Umkleide) sowie die Doppeldusche im der ersten Etage renoviert. Ist auch gut geworden und entspricht nun dem heutigen Standard.

Auch die Bardame Tina war leider nicht mehr da, sondern ein Mädel namens Anetta. Die ist zwar auch hübsch, aber längst nicht so motiviert wie die Tina.

Das angebotene Büffet ist noch immer seeeeehr bescheiden.

Bescheiden war auch die Auswahl an Damen. Es waren vier Mädels anwesend. Zwei vermutlich Spanierinnen mit Namen Maja (ca. 25) und Monica (ca. 25). Sowie zwei weitere Osteuropäerinnen - Diana (ca. 20) und Mia (ca. 25). Nennenswerte Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden, sodass eine Unterhaltung eigentlich nur mit der Maja und der Mia ansatzweise möglich waren. Ich fand das ganze allerdings eher ermüdend, zumal die Mädals optisch alle so nicht mein Fall waren.

Später kam noch eine weitere Dame: Carolina. Carolina ist Polin, ca. Ende 20, brünette (gefärbt) schulterlange glatte Haare schlank und mit leichten Hängebrüsten sowie etlichen Tattoos. Spricht aber gut deutsch.

Mit der Carolina bin ich dann auch auf dem Zimmer gewesen. FO war gut und wild, dass man aufpassen musste, dass man nicht gleich nach zwei Minuten kommt. Verkehr in verschiedenen Stellungen war ebenfalls gut und unproblematisch. Küssen (ZK) und Fingern ebenso. Nachdem ich die gebuchte halbe Stunde voll ausgenutzt hatte, wurde das Gummi dann auch ordnungsgem. in der Doggy-Position gefüllt.

Insgesamt war ihre Performance gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie sehr bemüht war, die ganze Sache schnell zum Absch(l)uss zu bringen. Das hat mich gestört. Aufgerufen wurden von ihr 70,00 Euro.

Wiederholungsfaktor: 50-60 %
Antwort erstellen         
Danke von