Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2014, 17:34   # 108
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Mittwochs nochmal!

Nachdem ich schon am Dienstag Abend so ein super Erlebnis mit Nika hatte, musste ich doch auch Mittwoche noch mal zu Ihr. Ich war ca. 23 Uhr vor Ort. Eigentlich wollte ich zum Start etwas anderes ausprobieren, allerdings war nicht viel für mein Beuteschema dabei. Sowieso schienen mir fast mehr Männer. Ich tippe so 30-40 als Frauen dagewesen zu sein.

Also ab aufs Zimmer mit der süssen Nika. Einen Tick hat sie, sie ist wohl die Einzige die das Deckenlicht einschaltet und partout nicht mit dem abgedunkelten Licht zurecht kommt.

Es wurde wieder eine Mega-Action mit 2 Stunden... wobei sie schon auch ein bisschen Crazy ist... .aber manchmal stehe ich auch auf diese Art von etwas durchgeknallten Frauen. Ein Beispiel, als die Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu laut wurden imitierte sie das ganze schon Harry & Sally Like mit falschem Gestöhne und springen auf dem Bett. War irgendwie auch Lustig Sie meinte, dass sie das nicht brauch und nur natürlich! Ich denke man muss mit dieser Art von Frauen auch zurecht kommen, was sicher nicht jedem liegt... aber ich fands auch witzig... besonders ihre Art zwischen Hingabe, GFS mit Küssen, Wilden Spielen mit Zurückweisung... kratzig, bissig und lässt sich auch bisschen härter anfassen... wobei ich schon immer aufpassen musste, weil sie schon sehr zierlich ist... damit ich ihr nicht versehentlich zu weh tue. Achja und Deep Throat war es fast schon bis zum würgen!

Sie trug an dem Tag auch ein falsches Haarteil und das wirkte gleich viel besser, als die etwas kaputten eigenen Haare. Ich denke das Beste ist, wenn Sie sich Extensions machen lässt! Sie denkt auch schon drüber nach.

Jedenfalls... hat sie die B-Probe auch bestanden und ich komme gerne mal wieder!

Antwort erstellen         
Danke von