Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2014, 13:08   # 73
dimethyl
 
Mitglied seit 22.05.2002

Beiträge: 174


dimethyl ist offline
Die zweite Neuerwerbung von Elias war eine durchtrainierte Tschechin mit dunkelblonden Haaren, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, irgendwas mit M.
Der Körper war deutlich besser als bei Angel/Bebe, schönes Sixpack und feste aber auch ziemlich kleine Titten. Im Kino war noch das große Rumgeschmuse angesagt, im Zimmer dann bereits weniger. Die Krönung war dann noch der geforderte Aufpreis von 20 EUR, um mich auf den Titten entladen zu dürfen. Fingern war auch hier tabu und Lecken wurde kommentarlos ertragen.

Fazit: Als Optikfick zu gebrauchen, aber nur bei Abwesenheit anderer Alternativen.
Zu besagter Dame von meinem Bericht kann ich jetzt den Namen nachliefern: Andrea

Hab sie bei meinem Besuch diese Woche aus dem Zimmer vertreiben müssen. Sie hatte es sich auf dem Bett gemütlich gemacht, auf dem ich Anna nehmen wollte. Anna war wie üblich eine Wucht. Sie hat mir dann den Namen zu dem vertriebenen Mädel verraten.

Falls es interessiert, Gloria hat jetzt ne Freundin dabei, sone Blonde mit, wie es mir scheint, operierten Titten. Die bieten ein Duett an. Versuch ich vielleicht nächstes mal. Jedenfalls hab ich Gloria und die Neue (Saskia, Sabrina oder so ähnlich) schon kuschelnd auf dem Bett gesehen. Aber in der Geldbörse war nach der Stunde bei Anna leider Ebbe.

Wie gesagt, nächstes mal.

Nachtrag:

Habe den fehlenden Test nachgeholt, hat sich nicht gelohnt.

Der richtige Name der bulgarischen blonden Prinzessin ist Sabrina. Die Titten sind echt und sehr stramm aber nur halb so groß wie erwartet, wenn sie aus dem Käfig gelassen wurden (und natürlich Mäusefäuste, wenn man Gloria in der anderen hand hat).

Gloria und Sabrina haben sich höchstens mal an die Titten gepackt oder auf den Arsch geklopft, mehr war nicht. Finger is nich bei Sabrina. Ficken und Lecken beantwortet sie mit gekünstltem gestöne.

Selbst der Kommentar von Gloria war: "Allein is besser, oder?"

Antwort erstellen         
Danke von