Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2012, 22:33   # 20
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up FKK Bergedorf Romeo

Nun ein Nachbericht.
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in meinem Wohnzimmer.Es lief der Ferseher und alle lümmelten sich auf den Sofas davor und sahen Fußball= Deutschland - Griechenland.
Nachdem mir die Treesenkraft Isabell schon gesteckt hatte das Patrizia noch 2 Gäste in Warteschleife hatte und mit einem auf dem Sofa saß, mußte ich sie für diesen Abend streichen.
Patrizia lotste mit Augenkontakt eine ganz junge schlanke Blonde zu mir aufs Sofa.
Beim plaudern verriet sie mir das sie die Arbeit nur nebenbei macht und auch nur zum Wochenende da ist.
Sie ist glaubhaft nicht viel älter als 20 cirk.175 - 178 groß sehr schlank und schöne feste knapp B-Cups.
Das sie noch nicht so viel Ahnung hatte merkte ich auf dem Zimmer mit Ihr.
Zu ihrer Ehrenrettung muß ich sagen,das sie voller Eifer alles gemacht hat was man ihr sagte es jedoch oft recht unbeholfen rüber kam.
Das FN war nach meinem Geschmack schon recht gut,ZK mochte sie leider nicht ( dies hatte sie mir aber schon vor dem Zimmergang gesagt).
Der VK wurde von mir dann abgebrochen,da sie auch Flutschi benutzt hatte und ich keine Reibung mehr verspürte.
Leider wurde es mit der HE auch nichts da ich mittlerweile schon zu indisponiert war.
So fing ich an sie zu lecken und es gefiel ihr so gut das sie mich bat sie zu fingern,dem ich dann auch nachkam und ihr so zu einem schönen Höhepunkt verhalf.
Entspannungsmäßig war die Stunde für mich ein Flopp aber es war eine schöne Std. mit einer jungen nartürlichen Frau die Spaß anscheinend hat wenn man sie gut behandelt.
Ein so junges unverbrauchtes Mädchen war auch für mich etwas neues und ich muß sagen es übt einen gewissen Reiz aus.
Bezahlt habe ich wie immer für 1 Std. 120.-
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von