Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2018, 14:46   # 96
immerwennmöglich
 
Mitglied seit 16.02.2017

Beiträge: 155


immerwennmöglich ist offline
Lola, die unerreichbare Chaotin

Vor einigen Wochen hatte ich vergeblich versucht mit Lola ein Treffen zu arrangieren. Habe dann einen dritten Anlauf genommen und bin vorgestern eigens nach Innsbruck gefahren; Termin zwei Wochen vorher per mail vereinbart, am Abend vorher nochmals per mail bestätigt. In der Früh des betreffenden Tages Anreise mit Auto, lese eine Stunde vor dem Termin ein SMS von Lola, dass ich den Termin nochmals bestätigen soll, habe ich dann auch gemacht.
Wegen verstopften Straßen komme ich mit 5 Minuten Verspätung beim Hotel an, sende SMS, keine Anwort.
dann antwortet mir Lola, dass jetzt der housekeeper im Zimmer ist und wir unser Treffen um eine Stunde nach hinten verlegen. Ich bestätige per SMS. dann nächste SMS mit einer weiteren Stunden Verschiebung, dann noch eine SMS mit kompletter Absage.
Spätere (war inzwischen wieder zurück in Südtirol) lese ich eine mail von Lola, 39 Minuten vor dem Termin an mich gesandt, dass ich den Termin nochmals bestätigen soll und dass sie das Hotel wechselt. Wird wohl mit der Polizeiaktion in Innsbruck zusammenhängen, wo illegale Bordelle ausgenommen und einige Freiberuflerinnen verhaftet worden sind.
Auf Grund der guten Bewertungen von Lola werde ich einen letzten Versuch wagen wenn sie wieder einmal in Bozen ist.
Antwort erstellen         
Danke von