Thema: Sexylady29
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2016, 04:07   # 20
Sex Hengst
FranzösischFan
 
Benutzerbild von Sex Hengst
 
Mitglied seit 21.01.2016

Beiträge: 40


Sex Hengst ist offline
Talking Kaufmich Sexylady29 - Karl-Liebknecht Straße , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Kaufmich Sexylady29
WER HAT HEUTE ABEND ZEIT?
MELDET EUCH!
Heute ist eine Stunde dir 80€ wert, eine halbe Stunde 50€ und ein Quickie 35€.

Die Treffen mit mir sind für einen großzügigen Gentleman, der sich die angenehmen Momente mit einer hübschen und niveauvollen Frau gönnen will und weiß auch, sich zu benehmen und ein solches Treffen zu schätzen.

Ich bin rothaarig, hübsch, 174 cm groß und 64 kg schlank mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen wie: festen Brüsten Größe 75C und knackigem Po und ich habe auch schöne lange Beine.
Ich bin keine Professionelle und da mir die Diskretion auch sehr wichtig ist, kann ich dir mein Gesichtsfoto nicht schicken.

Ich bin zeitlich flexibel.

Ich bin eine fast tabulose, temperamentvolle und aufgeschlossene Verführerin. Ich biete diskrete Treffen bei mir zu Hause an und ich kann dich auch im Hotel oder zu Hause in Berlin besuchen.

Ich bin für vieles offen, kann auch die bizarre Welt für dich Schritt für Schritt entdecken, wenn du das begehrst, ich kann sowohl dominant und bizarr sein...als auch devot... Wenn du auch auf heiße bizarre Rollenspiele stehst, melde dich bei mir... Da ich für vieles offen bin, bekommst du das bei mir, was dein Herz begehrt... Bei Sympathie ist auch mehr möglich...aber Fragen nach GV und AV ohne Schutz werden sofort gelöscht.

Meld dich bei mir so schnell wie möglich... und du wirst es nicht bereuen...dass wir uns getroffen haben...


https://www.kaufmich.com/Sexylady29
0176/35305361 -
Karl-Liebknecht Straße
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Am 22.12 hatte ich Sexylady von Kaufmich getestet. Ihr Profil und ihre Leistungen fand ich super, das ich mich für ein Date entschied. Wir hatten aus gemacht 904120 , was ein fairer Preis ist.

Wie ich bei ihr ankam empfing sie mich im dominanten Ton befahl mir das ich mich ausziehen soll und aufs Bett soll. Sie ging kurz ins andere Zimmer machte sich in der Zwischenzeit zurecht. Kam dann wieder in Leder Kleidung zurück.

Fesselte zuerst meine Hände und Füße und steckte mir eine Strumpfhose in den Mund. ( Da merkte ich schon das sie Profile von Kunden im km Kaufmich liest und auf deren Neigungen eingeht) Dann fing sie an mich zu Fingern und spielte immer mit meinen Schwanz. Als sie merkte das bei mir mehr geht schob sie mir einen Dildo ein ins Loch. Nach einer halben Stunde erlöste sie mich von den Fesseln und zog sich auch aus. Ich musste mich auf den Rücken legen und sie zeigte mir erstmal was richtiges Facesitting ist. Selten habe ich es so intensiv erlebt wie bei ihr. Ich durfte sie dann noch richtig mit der Zunge lange verwöhnen bis sie dann mir ein Gummi überzog und ich sie dann so richtig durch vögeln durfte.

Bei ihr ist im Preis alles inklusive , auch AV , NS und ZK. ZK macht sie nicht bei einen ersten Date. Ihr angebenes Alter von 33 in ihr Profil scheint mir nicht ganz zu stimmen, sie wirkte etwas älter zwischen 38 und 44. Sie ist eine dominante Lady , was man bei ihr auch spürt. Von den Bildern her scheint es so als seien sie schon etwas älter und von Figur sind es auch ein paar Kg mehr als man auf ihren Fotos sieht. Was aber nicht schlimm ist da ihr guter Service und Preisleistungsverhältnis wieder gut macht. Sie ist auf alle Fälle ein Besuch wert und ist auch sehr gut mit dem öffentlichen erreichbar da sie nur vom Alex 5 Minuten entfernt weg wohnt. [GMAP][GMAP][/GMAP][/GMAP]

----------------------

Weitere Berichte zu "Kaufmich Sexylady29" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen