Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2014, 10:06   # 27
64und48
 
Mitglied seit 05.01.2013

Beiträge: 40


64und48 ist offline
Erfahrungsbericht Gosha mmf

Hallo liebe Mitstecher vom Freundeskreis Gosha.
Bevor ich meinen Erfahrungsbericht vorlege möchte ich Cunolingus für seinen kritischen aber dabei ausgesprochen fairen Beitrag danken. Hat mir gut gefallen.
Ich bin ja bekanntermaßen ein Germaniapromenadenfan und bin nach meinen letzten Besuchen mit der Variante mmf, wobei f für Gosha steht, nach wie vor immer wieder gerne dort und auch bereit über dieses Berliner Glanzlicht am Paysexhimmel zu berichten.
Nach unkomplizierten Verhandlungen mit Gosha und Magda waren sie bereit mit 2 Männern gleichzeitig als Sklavia zu agieren. Dabei wurden bei jedem Herrn die üblichen 150 € pro Stunde fällig. Ich hatte noch ausgemacht, dass sie beide gemeinsam vor Beginn der Aktion splitternackt zur Schau stellen müssen. Ein wenig begrabschen war auch dabei. Das habe ich zweimal, jeweils mit Gosha erlebt und genossen. Ich hatte das Gefühl, dass Gosha richtig aufgeblüht ist. Die oft beschriebene, eher etwas zurückgenommene Gosha gab es nicht mehr. Mit großem körperlichem Einsatz befolgte sie gehorsam und engagiert jeden Befehl und vermittelte den Eindruck es gerne zu machen. Immer wieder beeindruckend ihre Belastbarkeit und die Gabe zwei Männer motorisch zu koordinieren.
Facit: Ein großartiges Erlebnis (so habe ich es empfunden)
Antwort erstellen         
Danke von