Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 00:53   # 35
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Andre Reto vom 02.02.2018
Zitat von Andre Reto Beitrag anzeigen
Sarah schaut unbeteiligt. Und scheint unterbeschäftigt. Kein väterlicher Begleiter weit und breit in Sicht. Vielleicht aber auch einfach nicht genau genug geschaut. Also schnell mal Guten Tag gesagt. Selbst ist der Mann. Gilt hier wie in diversen anderen Lebenslagen. Sie gibt sich freundlich und leicht distanziert. Die Begeisterung über meinen Besuch wohl eher einseitig ausgeprägt. Na gut, geht auch so.

Kurz gesprochen. Und los. Schlanker Körper, erstklassiges Taille-Hüft-Verhältnis trotz beinahe zierlicher Figur. Die Brüste ein Naturereignis sondergleichen. Sie kommt über mich. Ihre Titten baumeln vor meinem Gesicht. Da kann ich nicht widerstehen. Und greife beherzt zu. Aber auch der Rest hat seinen Reiz.

Ein Extra wäre ihr sehr recht, wie aus Wort und Tat schnell ersichtlich wird. Doch dies wird ohne übertriebenen Verkaufsdruck offeriert. So kann ich damit leben. Und sie bläst auch anschließend fleißig weiter. Vögeln mit Schwerpunkt auf Stellungen, die ihre Brüste zur vollen Entfaltung bringen und das ausgiebige Bespielen ebendieser erlauben. Das hat schon was. So geht es zügig zu Ende. Gute Nummer. Noch einen Moment verweilt. Dann ab.
Antwort erstellen