Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2017, 16:26   # 27
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Aus meinem Bericht vom 08.05.17
Was soll man zu Sarah noch schreiben? Ich kenne sie jetzt seit 1 ½ Jahren und sie ist meine persönliche Miss Perfect (Sorry Alexa!). Ich liebe ihre ruhige, herrlich unaufgeregte und unaufdringliche Art. Obwohl ich schon sehr oft mit ihr auf dem Zimmer war, ist dies für sie nicht selbstverständlich und sie fragt mich immer höflich, ob ich denn -auch- für sie da sei. Eine „Immer-mehr-Mentalität“ wie man das bei vielen anderen Mädchen erlebt ist ihr völlig fremd. Ich nehme mir für diese süße Apachen-Squaw immer gerne etwas mehr Zeit - vielleicht habe ich auch aus diesem Grund bei ihr die beschriebene „After-Sex-Bettflucht“ noch nicht erlebt. Sie ist für mich eines der hübschesten Mädchen im Hawaii, hat traumhafte Modellmaße, eine samtweiche Haut und das schönste ist: Alles echt, nichts bemalt und wenig gepierct!
Im Zimmer eine stetig gute bis sehr gute Performance – kaum Ausreißer – Wohlfühlprogramm par excellence! Wenn man das Haar in der Suppe sucht, könnte man ihr eventuell eine etwas kühle, wahrscheinlich bewusst (nicht körperlich!) distanzierte Haltung attestieren. Schauspielerei und Liebesgedöns liegt ihr nicht. Aber selbst das mag ich an ihr ...
Antwort erstellen         
Danke von