Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2005, 15:45   # 19
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
.... blind, frei von allem

@naily
........ so so von weitem zuzwinkern und nicht einmal "hallo" sagen!! Gar nicht gentleman like! ja ja die armen Straßenkinder und die edlen honorigen Leute oder Dottores......
Vielleicht muß ich das eine oder andere ergänzen: erstens schwirrten mir viele persönliche Gedanken durch den Kopf , war daher vielleicht nicht ganz so gelöst und quatschte um so mehr.... den anderen fiel das gar nicht auf, da oft vorkommend und somit normal. Zudem wollte ich einfach zu viel (nach 2 durchschnittlichen Erlebnissen)... optisch wie vom Service. Süß, hübsch sexy war u.a auch Camilla... aber eben: gut und brav. Belinda sah wirklich gut aus.... nur ihre Augen waren woanders ...... nun weiß ich es!!! Brigitta sah wirklich süß aus..... nur vor lautem ratschen, war sie halt auf einmal weg. Irma sah himmlisch nein teuflich aus...... nur immer besetzt!!.... und Regina... war anfangs einfach nicht so mein Typ.... aber als ich sie beim essen traf und mich etwas mit ihr unhielt....... kam doch eine ganze Menge Charme rüber...... werde es mir mit Bestimmtheit überlegen Auch Madleine war eine ganz süße Maus.... liebevoll, erotisch....... aber eben.... mein Kopf... Dori und Marina.... kenne ich leider nicht! Woher auch, wenn die Herren alles für sich behalten!!!
Fazit: die Damen sind schon in Ordnung...... nur nach der Eröffnung mit vielen ausgesprochen hübschen Frauen, will man wahrscheinlich einfach auch zuviel!! Zudem fehlten mit Sicherheit ein paar Mädchen.... z.B. die Lettinnen usw.... und glaubt mir: das Casa in Innsbruck bietet ebenfalls einiges an optischen Genüssen. Weiter gehört die eine oder andere Frau nicht unbedingt mehr in ein Nobelpuff. Werde beim nächsten Mal die Ratschläge von Naily ganz bestimmt beherzigen und den lieben Damen eine fairere Chance geben
Antwort erstellen