Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2014, 12:30   # 33
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Uhhhhh Princess .....

Das ist ein ziemliches Loch, sehr schmutzig und muffige Zimmer. Wir haben uns das im Oktober vor einem Jahr mal kurz angesehen. Da rannten die Kakerlaken durch die Zimmer.

Die zwei ganz großen (ich glaube 5 Betten?) Appartements 10 und 11 sind O.K. Die sind sehr weitläufig und hell.
Aber die kleinen Doppelzimmer sind winzig (ca. 10qm) und grauenvoll, ohne nix.
Wir sind damals fluchtartig wieder raus. Damals war das Haus leer, alles verrammelt und verriegelt. Ich denke du wirst somit der einzige Gast sein.

150EUR die Woche ist auch nicht gerade günstig. Das sind bei deiner dreiwöchigen Verweildauer 450EUR.
Im Oasis bekommst für 500EUR ein top sauberes 100qm-Appartement mit Küche und und und für nen ganzen Monat. In deinen drei Wochen findest da unten sicher einen Gleichgesinnten, dem du die letzte Woche für nen 100er verkaufen kannst.


Wir kommen übrigens am gleichen Tag an. Ich starte auch am 11.10. (10Uhr von München). Spätestens in Barcelona trifft man sich. Kannst gern mit uns vom Flughafen Banjul nach Senegambia im Benz mitkommen. Dann sparst dir 12EUR Taxi.
Kollege Bettakrobat ist schon seit einer Woche unten, auch Oasis. Am 14.10. kommen noch zwei Mädels von München nach.
Und Kollege Kakao kommt am 28.10.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen