Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2013, 00:36   # 113
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von Sorebreaker
Diese Frau MUSS ich haben.

Ich kann mich nur an die Laura im FP erinnern, (das einzige Mädel, das keiner von euch mir nachmacht) die meinen Schwanz zuletzt auch unter Wasser... äh Spucke gesetzt hat und ich anschließend aus einer Überschwemmungslacke aufgestanden bin.

Ich finds extrem geil.
Na dann bist du schon der zweite hinter dem Safti Dann könnt ihr beide bei der Tamara ja NUMMERN ziehen, wer zuerst ran darf. Mein Fall wars leider nicht, ich gehe mich vorher duschen und möchte am Zimmer trocken bleiben.

Zitat:
Zitat von Saftltrinker
Bewertung von Angie (D, lange blonde Haare):
[...]
Gesamt: 3
(Wh.-G.: 5 %)

[...]

Bewertung von Johanna (RO, lange blonde Haare):
[...]
Gesamt: 2
(Wh.-G.: 70 %)

[...]

Bewertung von Ely (RO, lange schwarze Haare):
[...]
Gesamt: 2-
(Wh.-G.: 20 %)
Zitat von Sorebreaker
Verzeihung Safti, aber du musst mir mal ein Wertungsschema erklären.

Ich sehe kaum Korrelation zwischen den Noten und der Wiederholungsgefahr in Prozent.
Gehen bei dir die Noten überhaupt bis zur 5 (Nicht genügend) oder gar 6, wie es bei den Piefkes der Fall ist?

Spontan kann ich mich nicht erinnern, dass du in der Endwertung bisher jemals schlechtere Noten als 3, gegebenenfalls mit einem Minus dahinter, abgegeben hast.
Ja Saftis Bewertungssystem ist UNERGRÜNDLICH!!! Auch ich habe mir darüber schon den Kopf zerbrochen wenn er zum Beispiel die Maria aus dem DD bei Optik mit 1- bewertet. Er bewertet alle Mädels einfach viel zu POSITIV.
__________________
Antwort erstellen