Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2007, 02:53   # 28
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Deva for ever....

...das selbstgewählte Motto einer jungen und äußerst netten Dame.

Loveme dieser gerissene Hund hatte sich verspätet und so war ich des frühen Abends nur unterstützt von einem zweiten Gast einer Vielzahl von fordernd lächelnden Damen ausgesetzt.

Das Angebot war wirklich äußerst vielseitig. Neben "altbekannten" Gesichtern viel neues und keine dabei die der geneigte Besucher von der Bettkante verweisen würde. Endlich kündigte der Türgong den Auftritt von Loveme an und ich war doch einigermaßen erleichtert. Lange hätte ich den Damen nicht mehr stand gehalten und dann wäre es wohl nichts geworden mit unserer Verabredung. All zu lange währte unsere Unterhaltung jedoch nicht, zu groß waren die Verlockungen der schönen und jungen Christina für Loveme, die er ja bereits beschrieben hat. Praktischer Weise agierte sie an der Bar gemeinsam mit Ihrer Freundin Deva, die mich schon während meiner Wartezeit auf Loveme einigermaßen scharf gemacht hatte.

Deva, genauso wie Christina, aus Lettland - genauer gesagt aus Riga, und seit 2 Wochen im Wiener Bab. - ist nach eigenen Angaben 25 Jahre jung, recht schlank und ich schätze so an die knapp 170 cm groß. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid und die rotesten Stiefel die man sich vorstellen kann. Die dürften ihr Markenzeichen sein, denn an den nachfolgenden Abenden sah ich sie auch damit herumstolzieren. Deutsch spricht Deva (noch) nicht, was uns unsere Konversation in englisch führen ließ. All zu viel Gerede gab es im Vorfeld allerdings nicht, denn schon bald verließ uns Loveme mit seiner Christina und auch wir waren uns einig geworden dass es Zeit war zu tun wonach uns der Sinn stand.

Also einen Zimmerschlüssel geschnappt und ab in die gute Stube. Dort landeten wir umgehen unter der Dusche, wobei Deva es sich nicht nehmen ließ die Waschung meiner edlen Teile selbst in die Hand zu nehmen. Danach aufs einladende Bettchen und schon stimmte sie ein durchaus als exzellent zu bezeichnendes Gebläse an. Da ich ein Freund von nehmen und geben bin bat ich Sie in die 69 und sie dürfte damit wohl nicht unzufrieden gewesen sein.

Die Zeit verging mir wie im Flug und so nach einer Stunde und einigen schweißtreibenden Körperübungen , bei denen sie stets gut mitging war es an der Zeit wieder nach meiner Verabredung zu sehen. Noch vor Loveme kam ich zum Abendessen, wobei Deva mir noch etwas Gesellschaft leistete.

Wer Deva kennen lernen möchte sollte es noch diese Woche tun (dann Urlaub) oder halt nach 2 Wochen, dann ist sie nach eigenen Angaben wieder zurück. Deva ist sicherlich eine gute Wahl für alle die GF6 suchen. Sie hat ein äußerst sanftes Wesen und ein bezauberndes Lächeln.

Rodeo
Antwort erstellen