Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2013, 18:51   # 103
69steve69
 
Mitglied seit 03.02.2013

Beiträge: 5


69steve69 ist offline
War am 30.8. (Aktionstag) zum ersten Mal endlich im Funpalast, davor immer im GT. Eintritt 80euro inklusive halber Stunde. (Aktionsangebot)
Das Areal ist echt sehr groß, bietet sehr vile und ist um einiges Besser als im Goldentime. Auf den zweiten Blick merkt man dann jedoch schon Abnützungen und Kritikpunkte bei der Sauberkeit, jedoch ist es zu verkraften und das tolle Ambiente lenkt einen davon ab. Es gibt ein Indoorpool, einen großen Garten mit Tischtennis, Schach und Liegen, und ein echt gutes Buffet. An diesem Tag wurde gegrillt und es gab ab 19Uhr Essen.

Nun zu den Mädels:

1.: Danijela:
Ca 1,60, Dunkle, kurze Haare, hammer Figur, unglaubliche Naturbrüste.
Im Bett war es dann eher Laufhaus-Action, also nicht so toll. Ich merkte keinen Enthusiasmus oder ähnliches, und war etwas enttäuscht, da das Service weit unter GT-Standard war. Zum Glück sollte es sich noch ändern.
Bewertung:
Optik: 1- (Gesicht war nicht Perfekt)
Sex Appeal: 2
Service: 3
Freundlichkeit: unbeurteilt, da kaum was geredet (vielleicht war das auch das Problem)
Whg: 30%

2.: Adell
Ca, 1,75, lange, glatte, schwarze Haare, unglaubliche Bomben-Figur, der absolute Wahnsinn und superhübsch!! Leider etwas kleine Brüste, hätte sie größere Brüste oder Silis, wäre sie meine Traumfrau.
Im Bett war sie auch super super. War wie Sex mit einer Freundin. War alles dabei. Echt Hammer.
Bewertung:
Optik: 1- (Brüste…)
Sex Appeal: 1-
Service: 1
Freundlichkeit: 1. superfreundlich, hat Alles gepasst, habe aber auch vorher mit ihr ein bisschen geplaudert
Whg: 99%


3.: eigentlich wollte ich schon gehen, aber mein Freund, wollte noch unbedingt etwas stechen, da habe ich dann halt auch halbherzig irgendwo zugegriffen. Ich weiß nichtmal mehr ihren Namen. Ist extrem schlank, kaum Brüste, nicht hübsch, dunkle Haare. War ein Reinfall… hab keine Lust über sie zu reden, dann ärgere ich mich nur über das verlorene Geld und die Zeit.

Gesamteindruck: FunPalast vs. GoldenTime
Ich muss sagen, dass das Funpalast bis auf die Lineup in jeder Hinsicht besser ist als das GT. Kommt noch eine bessere Lineup, wird mich das FP sicherlich öfters sehen. Essen, Ambiente und Areal haben mich voll und ganz überzeugt!! Es ist in diesem Fall wirklich ein Erholungsgebiet, wobei es im Gt einfach nur um Sex geht, weil man einfach nichts anderes machen kann. Das nervige, wie in jedem Saunaclub ist hald, dass man keinem Mädl in die Augen schauen kann, das es sonst sofort herkommt und reden will… aber darauf hab ich nicht unbedingt Lust, und dann beschimpfen sie abundzu einen Hahaha… aber darüber muss man einfach hinweg sehen. Gibt ja auch tolle und süße Mädls dort . Die ersten 2 Zimmergänge waren aber ganz gut, vor allem der zweite mit Adell war super
Antwort erstellen         
Danke von