Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2012, 09:16   # 78
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool FP-Besuche vom 8.8. und 28.9.12 - Zusammenfassung

Da ich an beiden Tagen aufgrund entsprechender Zufriedenheit teilweise (d.h. in zwei Fällen) dieselben Mädels für einen Zimmergang herangezogen hatte, fasse ich diese beiden Besuche gleich in einem Bericht zusammen.
Ein Mädel davon, mit dem ich u.a. auch an den beiden (Party-)Tagen am Zimmer war, ist natürlich Sandra, die nun schon seit längerem zu meinen Top-Favoritinnen im FP zählt, auch wenn NF offenbar nicht so zu ihren Vorlieben zu zählen scheint, nachdem sie vorwiegend mit Gummi bläst. Das macht aber nichts, da sie (für mich) dafür wiederum andere Vorzüge gegenüber anderen Mädels hat, was ich ja gewiss bereits in einem meiner ersten Berichte über sie erwähnt habe...
Sie ist zudem sehr regelmäßig im FP anzutreffen, wie etwa auch Cory (mein früheres Stamm-Mädel), jedoch war ich mit letzterer nun schon länger nicht mehr am Zimmer, da sie offenbar denkt, ich sei böse auf sie o.ä. - aber ich wüsste nicht warum, denn rauchen tut ja (leider) z.B. die Sandra genauso und abgesehen davon war ich ja im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden mit ihrem Service, zumal wohl auch kaum jemand soviel NS spenden konnte, wie Cory...
Auch mit Sandra hatte ich es ja schon mal mit NS versucht, aber da kam bei weitem nicht soviel wie damals bei Cory, weshalb ich mich dann eben wieder auf ihr "Standard"-Service beschränkt habe, was nebenbei ja auch finanzielle Gründe hat (bei Cory gab ich ja automatisch immer gleich zumindest einen Hunderter mehr aus, wenn ich in den FP ging und an ihren vielen guten NS dachte ) - bei Sandra lass ich halt den NS weg und komme dafür mit weniger Geld aus, aber ist dank unseres "Ersatzprogramms" (vor allem anstelle des - ansonsten ja auch inkludierten - Küssens) deswegen auch nicht viel weniger geil...

Dementsprechend hier noch einmal die Bewertung von Sandra:
Optisch: 1
Service: 1 (zwar eher kein NF, lässt sich aber gerne lecken und bietet [auf Wunsch] ein geiles "Ersatzservice" )
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1
Gesamt: 1


Letztens, d.h. am 8.8. habe ich gegen Schluss dann auch noch ein weiteres hübsches Mädel entdeckt, die dieses "spezielle" Service (den sog. "Küss-Ersatz", wie ich das Anspucken-lassen sinngemäß auch gerne bezeichne) anbietet, nämlich die Dana (aus Bulgarien).
Als ich sie auch vorige Woche (also am 28.9.) wieder entdeckt habe, bin ich gleich nochmals mit ihr auf's Zimmer gegangen. Auch sonst ist ihr Service dem von Sandra übrigens sehr ähnlich, da auch sie offenbar lieber mit als ohne Gummi bläst (sich aber immerhin gerne lecken lässt), wobei eben auch sie das Ganze mit dem o.g. "Ersatzservice" ausgleicht, was ja schon allein ein guter Grund (für Gleichgesinnte) ist, sie für einen geilen Zimmergang zu bevorzugen.

Dementsprechend auch die Bewertung von Dana:
Optisch: 1
Service: 1 (ebenso dank ihrer Offenheit bezüglich des "Ersatz-Services" )
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1
Gesamt: 1

Damit liegt sie gleich mit Sandra und wurde in die Liste meiner (Neo-)Favoritinnen aufgenommen.


Nun noch kurz zu zwei weiteren Bekanntschaften (und in weiterer Folge auch Zimmergänge), die ich am 8.8. außerdem machte:

Zum einen Ilona (aus Rumänien) und zum anderen Anna. Beide boten beidseitiges NF sowie (geschützten) GV. Geküsst wurde ihrerseits nicht bzw. wenn, dann am Körper (weiß ich allerdings nicht mehr so genau) und wegen einem eventuellen "Ersatz-Service" habe ich in diesen Fällen nicht gefragt.
Ansonsten war's aber dank NF etc. ja nicht so schlecht.

Und nun noch kurz zu deren Bewertungen...

Ilona:
Optisch: 2+
Service: 2+ (beidseitiges NF, jedoch keine ZK bzw. entsprechendes "Ersatz-Service")
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 2
Gesamt: 2

Anna:
Optisch: 2, sonst ähnlich wie bei Ilona.


Vorigen FR hab ich außerdem eine neue, sehr hübsche Ungarin im FP entdeckt: Roxy (sie hatte bisher nur Laufhaus-Erfahrungen und war zuletzt im LH-Rachel an der Triester Straße).
Natürlich führte für mich kein Weg an ihr vorbei und so landete ich schließlich auch mit ihr (übrigens gleich zu Beginn, da ich sie noch vor dem Eintreffen von Sandra und Dana entdeckt hatte) auf dem Zimmer...

Das FKK-Flair ist halt noch relativ neu für sie, zumal sie erst seit wenigen Tagen dort ist. Ich hatte überdies den Eindruck, dass sie lieber wieder zurück in ein Laufhaus o.ä. gehen möchte, sie also vermutlich nicht sehr lange im FP anzutreffen sein könnte, also sollten FKK-Liebhaber sicherheitshalber noch schnell "zuschlagen" bei ihr...
Sie hat zwar (auf meine Anfrage hin) gleich zu Beginn gemeint, dass sie nicht küsst (und auch kein entsprechendes "Ersatz-Service" machen möchte, wie wir später auch noch in Erfahrung gebracht haben), mit beidseitigem NF ist sie aber doch immerhin etwas mehr als ein reiner "Optikfick". Auch beim GV geht sie gut mit und es ist eine Freude mit ihr zu (allein schon wegen dem geilen Anblick )!
Trotz der großen Auswahl an Mädels im FP darf ich Roxy durchaus als die derzeit Hübscheste in diesem Club bezeichnen, zumindest wenn es nach meinem Geschmack geht.
Schade, dass sie halt nicht küsst o.ä. - aber vielleicht ginge ja was in Sachen NS (aber das müsste ich selbst erst in Erfahrung bringen, sofern nächstes Mal noch die Gelegenheit dazu sein sollte) - das wäre natürlich sicher besonders geil von so einer Hübschen wie ihr...

Bewertung von Roxy:
Optisch: 1+
Service: 2+
P/L-Vh.: 1-
ErotikF.: 1 (leider hier kein +, da Stimmung etwas getrübt, weil sie eben bestimmte Dinge nicht machen wollte )
Gesamt: 1


Und zu guter letzt war ich dann auch noch mit Chantal (ggf. auch bekannt unter "Alexia" wegen ihrem gleichnamigen Tattoo) am Zimmer, nachdem mir mein Begleiter seine Karte verkauft hatte (obwohl er dann etwas später eh auch selbst noch mit ihr am Zimmer war ).
Auch sie ist aus Rumänien und erst seit kurzem im FP, zumal ich sie im August noch nicht dort gesehen hatte, sondern erst vorige Woche bei der bisher jüngsten Party.
Sie bietet ein sehr umfassendes Service, zumal sie neben beidseitigem NF etc. auch küsst, darunter durchaus auch schon mal mit Zunge, wenn man(n) sich "geschickt" dabei anstellt.
Allerdings sollte man(n) sich nachher sicherheitshalber gründlich den Mundbereich abwaschen (ist vor allem jenen Herren zu empfehlen, die daheim dann auch noch von ihrer eigenen Frau erwartet werden ), da sie mit dem Lippenstift nicht gerade gespart hat (worauf sie einen aber eh auch gerne selbst hinweist, zumal man es sich anhand ihrer rosa Lippen ja auch selbst denken kann)...
Zwar konnte ich zwischendurch gerade noch ein wenig in sie eindringen, jedoch zum nochmaligen Abspritzen reichte es leider nicht mehr, da ich schon etwas müde war, zumal es ja doch schon mein 4.Zimmergang an diesem Abend war.

Abschließend noch die Bewertung von Chantal (bzw. Alexia):
Optisch: 1-
Service: 1+
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1
Gesamt: 1


Diesmal war ich auch schon sehr früh dort, da wir (d.h. mein "Begleiter", auf den ich sogar selbst noch etwas warten musste, und ich) dazwischen auch wieder ausgiebig Schach bzw. Wuzzler spielen wollten, solange das Wetter noch halbwegs gartentauglich ist/war.

Auch das Essen war wieder abwechslungsreich und wie immer sehr köstlich (Fisch, Huhn, Gulasch etc.)!

Bis zum nächsten Mal im FP!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von