Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2009, 10:32   # 99
harpy
 
Mitglied seit 21.02.2006

Beiträge: 5


harpy ist offline
Ich war im Mai das erste Mal im CB. Rosanna betanzte mich recht aktiv, fast schon aggressiv. Leider machte sie das auch noch bei 3 anderen Männern, wodurch sie mich immer vernachlässigte. - Schlechte Karten für sie. Der Geschäftsführer brachte mir dann ein Slowakisches Mädchen näher. Ihr Name war Michelle. Sie war sicher nicht das hübscheste Mädchen an diesem Abend, aber die Leidenschaft sprühte ihr förmlich aus den Augen. - Eine Eigenschaft, die ich bei Slowakinnen schon öfter beobachtet habe... Nach längerem Plaudern (sie spricht gut Deutsch) gingen wir dann aufs Zimmer.
Als erstes musste ich kontrollieren, ob sie auch tatsächlich kein Höschen anhatte. - Stimmte. Und es stimmte auch, dass sie bereits feucht war. Nach kurzer gemeinsamer Dusche musste ich sie einfach lecken. - Sie hatte eine wirklich appetitliche Muschi mit kleinen Schamlippen und wurde schnell so richtig nass. Mit kleiner Unterstützung eines Fingers kam sie recht bald und flutete mein Gesicht. - Sie schmeckte herrlich....

Dann fing sie an, mich zu blasen. - Sehr gekonnt, kein Handeinsatz, sehr tief. Nach einiger Zeit musste ich sie aufhalten, denn vorzeitig wollte ich den schönen Abend dann doch nicht beenden. Dann folgte Bumsenin mehreren Stellungen bis ich sie dann doch wieder blasen ließ, um auf ihre Titten zu spritzen.

Fazit: Es gibt hübschere Mädchen im CB, Michelles Leidenschaft hat mich aber voll für die Abstriche bei der Optik entschädigt.
Antwort erstellen