Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2007, 16:19   # 83
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Wink Lisa

Hatte diese Woche das Vergnügen mit Lisa. Die Bilder auf der HP sprechen für sich, sie ist ein bildbübsches Mädchen mit einer tollen Figur, schönem Busen und das mit dem Bäuchlein, was an dieser Stelle ein Mal bemängelt wurde, sehe ich anders. Sie ist kein Hungerhaken, aber ich gehe jede Wette ein dass sie mit ihren 168 cm maximal 55 Kilo auf die Waage bringt. Ich finde sie ist perfekt, schlank, zarte Taille, aber bei Busen und Po ist was zum Angreifen da.
Doch: Lisa ist keine Granate wie Alesia, Kim oder Anastasia, alles läuft eher standardisiert ab, keine Überraschungsmomente. Als wir das Zimmer betreten haben hat Lisa zuerst mal viel Zeit und Mühe aufgewendet um das Bett zu beziehen und alles an den rechten Platz zu legen, während ich etwas verloren im Zimmer herumgestanden bin. Wer hat gesagt dass ich überhaupt ins Bett möchte? Warum hätte es nicht auch ein Stuhl, der Fussboden, die Dusche oder der Whirlpool sein können? Mir wäre es lieber gewesen wir hätten die Stunde damit begonnen uns gegenseitig auszuziehen, aber das hat Lisa dann selbst erledigt und ist duschen gegangen. Also keine Spur von Romantik.
Nach gewisser Anlaufzeit sind wir dann im vorbereiteten Bett gelandet und von da an war das Service wirklich super, da kann ich mich nicht beschweren. Aber ich hätte gern mal wieder ein Erlebnis an das ich mich noch tagelang erinnere und das war es mit Lisa ohne Zweifel nicht. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Bei meinem Besuch waren auch noch Erika (Riiiesenbusen, angeblich sogar echt) und Sabine anwesend, beide hätten mich auch gereizt, speziell Sabine, sie ist eine ganz Dünne, wirkt arrogant und desinteressiert, aber vielleicht ist gerade das eine die dann im Bett aufdreht. Wer testet das für mich? Alle weiteren Mädchen waren aus meiner Sicht keine Sünde wert, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Antwort erstellen