Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2013, 14:05   # 27
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
@ Onan11

Persönliche Nähe heißt für mich im P6, dass ich das Gefühl habe, dass man einander nicht unsympathisch ist, was von vielen hier auch als "stimmige Chemie" bezeichnet wird.
Und trifft auch teilweise auf die zu, die ein "Gefühl" verneinen, aber trotzdem von "Sympathie" sprechen.
Hier wäre der Begriff "Gefühl" zu definieren. Wenn darunter "die große Liebe" verstanden wird (gibt's m.E. eh nicht), hat es sicher in diesem Bereich nichts verloren. Aber auch für mich ist "stimmige Chemie" ein "Gefühl", auf das ich nicht verzichten kann und will (GF6 halt) - Illusion hin oder her.
Für mich ist es einfach ein prima Gefühl, wenn ich mir vorstellen könnte, mit der jeweiligen Frau, unter anderen Umständen des Kennenlernens, ganz normal befreundet sein zu können. Unter diesen Umständen, fühle ich mich bei einem P6-Date einfach "sauwohl"
Schön gesagt, hier "können wir uns die Hand geben". Und hat bei mir zur Konsequenz, Damen öfter zu besuchen - trotz der damit vielleicht verbundenen Risiken (aber solange ich die noch kenne...)
__________________
"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten." (Curt Goetz)
"Frauen sind die Musik des Lebens" (Richard Wagner)
Antwort erstellen         
Danke von