Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2016, 17:07   # 14
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.013


michael120 ist offline
Ich glaube, dass wir Männer - geht mir auch so - bei der Kommunikation oft zu viel erwarten. Wir betrachten es aus der Egoperspektive. Wir haben das Mädel auserwählt, sie nett angeschrieben. Dann dürfen wir ja wohl auch erwarten, dass wir eine nette - und vor allem - unseren Vorstellungen entsprechende Antwort bekommen.

Aus dem Blickwinkel der Dame dürfte sich das anders darstellen. Da sind wir eine laufende Nummer. Im Falle von Mira errechnen sich ausgehend von Ihrer "Laufzeit" und den bisherigen Profilaufrufen bei KM mal geschmeidige 130 potentiell Interessierte pro Tag. Selbst wenn man(n) die stillen Wichser abzieht, die sich beim Betrachten der Anzeige nur mal fix einen von der Palme wedeln wollen, dann bleiben vermutlich täglich immer noch genügend Dreibeiner, die sie tatsächlich kontaktieren. Da bleibt für die Antwort, die wir einzig Auserwählten uns erwarten oft vielleicht auch einfach nicht genug Raum.

Du vertrittst aus deinem Blickwinkel vermutlich zu Recht die Auffassung, nichts verkehrt gemacht zu haben. Aber ich würde das Ganze nicht so hoch aufhängen.

Ich bekomm immer etwas Schnappatmung, wenn ich in so einem Zusammenhang dann noch das Wort "Kundenorientierung" lese. Ich erwarte von meinen Damen, dass sie mich gerade nicht wie einen beliebigen Kunden behandeln. Meist gelingt mir das deshalb so gut, weil ich im Umkehrschluss auch den Damen keine "Kundenorientierung" abverlange.

Das ganze Elend von KM ist bei Mira sicherlich bei der falschen Person aufgehängt.

Ich bin mir aufgrund deiner sachlichen Beiträge hier im Forum sicher, dass der Ärger bald oder schon verflogen ist.

In diesem Sinne. Happy Wenn nicht mit Mira, dann halt mit einer anderen.
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.
Antwort erstellen