Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2013, 15:26   # 99
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
ich hatte nach langem wieder mal einen nachmittag frei und wollte daher auch schön was erleben. meine wahl fiel relativ schnell aufs andiamo. für die laufhäuser wars einfach zu heiß und andere clubs haben um die zeit auch nicht offen.
gedankengang wie folgt: früh aus der arbeit raus, ca 15 uhr. schön noch was trinken, kurz in den see springen und so um 17 uhr im andiomo einreiten. will ja auch nicht der erste im club sein, weil bei dem wetter und an nem mittwoch wird so früh wohl nichts los sein.......
so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.....
die realität hat mich dann am übervollen parkplatz beim andiamo wieder eingeholt. mußte schließlich ganz draußen schon halb in der ´vegetation parken. nur sehr wiederwillig hab ich mich dem eingang genähert und nur die ganzen ital. kennzeichen gesehen.
ist eigentlich schon ferragosto da unten? egal...
schlußendlich hat mich nur die dame am empfang doch überredet eine eintrittskarte zu lösen.
drinnen wars ....wars voll..... echt ärgerlich wenn so viele eisbären da sind, daß man die mädchen suchen mußt. einziger vorteil ist, daß man nicht so oft (aggressiv und blöd) angemacht wird. aber mind. ein gebrülltes "AMORE!!" quer über den barbereich war schon dabei.
besser wurde es um 18 uhr als viele der kollegen zum fressnapf gingen um sich schon in die laaange schlange fürs buffet zu stellen. diesmal kann ich nicht mal sagen was es zu essen gab, da ich mich von der ansammlung fernhielt.
aber nun zu den damen. wie gesagt: eindeutig mehr bademäntel als weibchen und die freien waren ziemlich schnell wieder vergeben.
fündig geworden bin ich schl. bei irina. ich glaub die werte forumsgemeinde kennt die dame. ausgezeichnetes gebläse und ihre erfreulich unaufgeregte art war genau das richtige an diesem hektischen nachmittag. sie hatte auch gerade ihren arbeitstag begonnen. ich wurde vollkommen zufriedengestellt, inkl. zk und gutes gespräch. leider mußten wir einige zeit warten bis ein zimmer frei war.
nach dem erlebnis packte ich meine sachen, denn besser würde es an diesem nachmittag nicht mehr werden. beim rausgehen wuselte es so richtig im "geräumigen" umkleideraum.

so long

ps.: brieftaschenkästchen war kaputt, SCHON WIEDER.... (mir kommt vor, die erwisch aber auch immer ich...)
Antwort erstellen         
Danke von