Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 19:45   # 5662
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
Thumbs up Nicole (neu) und Sara

Hallo Mitstreiter,
ich war mal wieder nach etwas Abstinenz am Fr im Cola mit zwei schönen Zimmergängen.

Nicole neu , (noch ohne Bild, dunkle lange Haare, braun gebrannt, schlank, Figur 34) . Sie ist sehr gepflegte , läßt viel Nähe zu. Französisch war eher Standard. Das restliche Programm war aber sehr gut mit viel Nähe und ohne zeitlichen Druck. Note 2+

Sara: Ich hab Sie nun das erste Mal gebucht, da ich Sie zwar immer sehr hübsch fand, aber nicht wußte , ob ich mit Ihrer "Bauchnarbe" zu Recht komme. Beim Sex ist diese so gut wie nicht aufgefallen, also optisch entgegen meinen Befürchtungen keine Einschränkung. Das Programm war gut, wobei sie wenig Nähe zu läßt - im Gegensatz zu Nicole-. Würde Ihr aber die Note 2 geben.

Das Essen gibt es nun schon ab 14 Uhr. Ich war relativ früh dran und kurz nach 15 Uhr im Cola. Die Ente war gut. Um 15 Uhr war bereits 75 % der Ente weg. Gegen 16.30 Uhr gab es keine Ente mehr, sondern nur noch die Beilagen. Ich verstehe die Geschäftsleitung nicht, dass man nicht wenigstens 1 bis 2 Mal das Büffet auffüllt bei den Eintrittspreisen. In Clubs wie dem Sakura, Hawaii, Mystic, Atlantis, Sharks... mit ähnlichen Eintrittspreisen wird man kulinarisch gut bis sehr gut versorgt.
Antwort erstellen         
Danke von