Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2015, 22:46   # 35
T..k87
 
Mitglied seit 24.02.2015

Beiträge: 1


T..k87 ist offline
lesen hilft...

... dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu... es wurde ja noch nicht genug dazu gesagt

habe mich vor ein paar Tagen auf die Suche nach einem möglichen Treffen gemacht und Profile verglichen.
Am Ende habe mich dafür entschieden ChrissyPrivat zu kontaktieren. Gründe dafür waren die Angaben in dem Inserat: Entspanntes Treffen mit kurzem Kennenlernen in entspannter Amosphäre... in privater Whg und so weiter. Genau die Beschreibungen aus dem Inserat werden hier kritisiert?!? wenn man(n) so ein Treffen nicht entspannt angehen will, sondern für sein Geld sofort loslegen will... bitte jeder wie er will... aber das dann hier zu kritisieren ist irgendwie sinnfrei (zumindest wenn es so beschrieben ist)... die Kritik, dass sie mit den angebenen Arbeitszeiten gar nicht studieren kann... Leute sie schreibt "ich studiere jetzt in Berlin Kopulation" mit zwinkernden Smilie ... vielleicht dazu die Bedeutung des Wortes https://www.duden.de/rechtschreibung/Kopulation
Zungenküsse bei Symatie steht bei Berlinintim auch drin, dass Extras Geld kosten erwähnt sie bei Kontaktaufnahme ebenfalls... etc... als von einem Fakeaccout zu sprechen halt ich für Blödsinn... fairer Umgang untereinander ist aber in diesem Bereich wohl kaum zu erwarten... mal eine andere Wahnehmung zu dem Inserat ;-)
Antwort erstellen