Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 12:12   # 226
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Sharks reloaded

Nachdem ich zur Zeit öfters das Vergnügen habe ins Hessische zu fahren, ist das Sharks ein perfektes Recreation Camp für mich! Zur Zeit sind 80 Frauen im club anwesend und auch noch in einer solchen Vielfalt, dass man keine chance hat auch nur annähernd seine todo Liste abzuarbeiten.

Jetzt hatte ich auch endlich mal eine chance den wirklich sehr sehr schönen Aussenbereich zu benutzen. Gegrillt wird wenn die Aussentemperatur stimmt und Sex in einer der verschiedensten Plätze im Freien zu haben macht richtig Laune.

Der club war bei meinen letzten Besuchen sehr gut besucht ( ich musste teilweise auf der Strasse parken, weil der grosse Parkplatz überfüllt war), aber durch die Grösse des clubs verzeilt das das Ganze sehr gut!

Maggi kleine und lustige Bulgarin, vom Ausehen nich ganz mein BS, hatte aber durch ihre Hartnäckigkeit bei mir Erfolg UND ist aus meiner Sicht ein richtiges Setvice Highlight! GFS in Vollendung und die Frau geniesst ihre Orgasmen so richtig

Naira. Mitdreissigerin ungarisch türkisches Blut, vielleicht opt nicht das Sharks Highlight, aber eine Frau die ein absolutes service highlight ist und bei der ich nach 2 Stunden wirklich wilden Fickerei danach aufsteht sich kurz durchschüttelt und wieder topfit da steht...

Mir fallen jetzt nich mehr die Namen ein ( ich muss mir dafür noch was überlegen) aber ich hatte( bis jetzt) noch keine Niete gezogen.

Momentan ist das Sharks DER Top club für mich. Dieser club im Münchner Raum würde hoffnungslos überlaufen werden!

Antwort erstellen         
Danke von