Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2015, 17:12   # 222
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
erster Besuch im Sharks

Nachdem ich zur Zeit beruflich aus der Bayerischen Diaspora ins Hessische öfters wechseln kann, war es an der Zeit endlich mal das Sharks zu besuchen. Und ich wurde zum Haifischliebhaber!!

Zum Ambiente muss ich ja nicht mehr viel sagen, großzügig, der Garten eine Schau (Ich freue mich schon auf einen Sommerbesuch...) Die Whirlpools gut positioniert, das Essen so Lala. Die Zimmer (bis auf das Spiegelzimmer) nichts besonderes und sollten noch etwas besser gepflegt werden (besonders die Matratzen!!!)

ABER die Mädels sind ja wirklich eine Augenweide. Während meiner Besuche waren immer zwischen 40 und 60 Frauen anwesend mit dem übliche Anteil an Rumäninen aber auch mit einem Deutschanteil (die haben da einen eigenen Tisch für sich erobert) und vom look and Feel sehr sehr unterschiedlich.

Was das Anbaggern der Frauen bei den Männern angeht ist es eine sehr angenehme Mischung die das Verweilen auch sehr kurzweilig macht.

Leider kann ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern, aber bis auf ein Erlebnis waren alle ausgezeichnet

Moira 25 jährige schlanke Rumänin (spricht hauptsächlich Englisch) war am Anfang irgendwie unauffällig, aber irgendwann sind wir dann doch mal nebeneinander gesessen und wir starteten einen gute Konversation die natürlich im 1. Stock endete Der GFS Faktor war wirklich hervorragend, Sie verstand es wirklich mich immer wieder nahe an den Höhepunkt zu bringen und verzögerte es dann immer wieder äußerst geschickt. Die 1 Stunde verging wie im Flug und die unterschiedlichsten Postionswechsel die Sie initiierte waren richtig gut.
Wiederholung: ein Muss Note: 1

Maja 19 jährige sehr schlanke Rumänin und eine gute Freundin von Moira. Bei meinem 2. Besuch stellte mich Moira ihr gleich vor und die beiden mussten mich nicht lange zu einem 3er überreden. Maja ist noch eine viel wildere Maus als Moira , ZK Stellungswechsel, einfach nur Vollgas. Einzeln sind die beiden eine absolute Empfehlung, zu zweit würde ich es nicht mehr machen, da die beiden dann zuviel rumalbern und die Erotik da auf der Strecke bleibt.
Wiederholung: Ja Note: 1

Letizia Ende 20 jährige Kubanerin mit enormer Oberweite. Wir kamen auf der Whirlppoolebene ins Gespräch und nach bereits wenigen Minuten hatte ich ihre Zunge tief im Hals stecken... Also gings ab ins Spiegelzimmer (unter den Fischen) das für Frauen wie Sie die sich gerne im Spiegel sehen perfekt ist! Auch ansonsten versucht Sie mit sehr guten Gebläse und dem Einsatz ihrer Oberweite bereits mich zum Orgasmus zu bringen, was ihr auch gelang.
Wiederholung: Jederzeit Note: 2

Ich war noch mit 3 anderen unterwegs, Namen aber vergessen und Service war ok aber nicht extra erwähnenswert.

Dieser Laden hat mich wirklich angefixt und werde daher wiederkommen.
Antwort erstellen         
Danke von