Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2014, 13:54   # 214
DrDoe
 
Mitglied seit 11.07.2012

Beiträge: 74


DrDoe ist offline
Hallo Leute,
ist lange her seit meinem letzten Bericht, auch etwas länger seit meinem letzten Besuch in einem Club.
Aber meine Eindrücke will ich euch nicht vorenthalten.
Da ich privat in der Gegend zu tun hatte konnte ich einem Besuch in dem von Kollegen bereits vielgepriesenen Sharks nicht wiederstehen.
Gegen 14h im Club angekommen, war ich irgendwie nervös was mich erwarten würde. Mein bisher größter Club das Palmas hätte wohl samt Außengelände 2 Mal in das Gebäude gepasst das da so vor mir stand. An der Theke die 65Euro Eintritt gezahlt und eine Erklärung der Thekendame abgewartet. Irgendwie interessant, links rein zur Garderobe, geradeaus eine dunkler Türrahmen, das tiefe Haifischbecken.

Garderobe: Viele viele Spinde, eine große Therme hätte hier wohl ähnlich viele zu bieten. Meine Nummer gefunden, Umgezogen, geduscht. Dusche und Handtücher sauber, schönes heisses Wasser...sehr angenehm.

Der erste Eindruck nach betreten der düsteren Halle muss ich mich erstmal ans Dämmerlicht gewöhnen und bin trotzdem schier überwältigt. Das ist ja riesig...von der Größe erinnert mich das an einige Großraumdiskos wo ich vor einigen Jahren noch regelmäßg auf der Prisch nach Mädels war Hier jetzt also auch...aber anders.
Und sofort werde ich aufgehalten, Frauen überall, alle Formen von Brüsten und fast alle lecker bis granatenscharf...und das Mittags schon...

Erstmal Wellness, die Treppe rauf, gar nicht so einfach, dunkel, es spiegelt, Badelatschen sind keine Bergschuhe, der Boden könnte glatt sein...man weiss ja nie...Beim zweiten Mal ist die Treppe nimmer schlimm dann kennt mans . Erstmal die Badegelegenheiten ausprobiert...Super schöne Wirlpools mit Sicht über das Geschehen, genial so in der oberen Etage, der Innenpool hat angenehme Temperaturen und ich ziehe ein paar Bahnen.
Die kleinen Höhlen sind ja schnucklig und laden wirklich zur Zweisamkeit ein. Eine wird gerade renoviert und in einer bereits anderweitig mit lautem gestöhne gewerkelt

Das Aussengelände ist sehr gut gestaltet, groß und mit vielen schönen Liegen ausgestattet, der Pool war für das eher kühle Wetter nur sehr kurz zu genießen, aber nach einem hüllenlosen Sonnenbad konnte man dann doch kurz hineinhüpfen...Unter dem Staunen der Mädels ... bin halt keine Frostbeule

Aber jetzt zu meinen Eroberungen des Tages: Innerhalb von 7 Stunden Aufenthalt kann man ja auch viel machen, daher wurde mein Konto leider auch stark geplündert

Die erste nannte sich Michelle, 26 Jahre dunkelblond, große volle Brüste, dabei ein kleiner Knackarsch, sie ist aus Rumänien. Wir hatten ein nettes Gespräch auf der Treppe und sie wartete geduldig während ich den Wirlpool testete. Dann meinte ich wir könnten doch noch ein bischen kuscheln, sie meinte sie zeigt mir einen guten Platz...und zog mich direkt auf die Spielwiese im Erdgeschoß. Ein Schönes Zimmer, Beleuchtung irgendwie wie Weihnachten...Ich bin extrem horny...Mein erster Sex seit 2 Wochen...Sie küsst zuerst etwas zaghaft dann mit Zunge, und ich liebkose ihre Muschi die echt lecker ist...mit großen inneren Lippen...mjam...sie genießt und hebt ihr Becken leicht kreisend. Anschließend im 69 weitergemacht und 2 Stellungen, sie oben und dann sie unten, zwischendrin immer wieder Küsse, ich bin fertig....Eine gute Nummer mit einer schönen Frau die aber sofort zum Aufbruch drängt. Ich würde sie wieder buchen!!!


Alexandra schwarze lange Haare, Modelgesicht!
Saß unten auf dem Sofa in der Nähe der Bar, ich lächelte sie lächelte zurück, kurze Unterhaltung auf Englisch. Ich bewundere ihre schwarzen langen glatten Haare, ihr Körper ist schön, große schöne weiche Brüste. Wir gehen die Treppe hoch in eines der zahllosen Zimmer die alle gleich aussehen. Bett, Spiegel, kleines Fenster, kleiner Tisch...Sie legt ihr Röckchen ab und erklärt, sie macht jetzt auch Anal für 150 Extra, ich lehne ab was unserer Stimmung keinen Abbruch tut, sie küsst mich zärtlich dann etwas wilder, ich arbeite mich langsam an ihr nach unten, sie lässt sich schön lecken, wird heisser und bald packt sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel dass mir die Luft fast wegbleibt. Sie zuckt und stöhnt, aber es klingt natürlich, einen Finger in ihrer Spalte, und ich fühle wie sich diese in einem wilden Orgasmus stoßweise zusammenzieht. Sie braucht einen Moment der Erholung. "now you destroyed me". Aber der kleine Doe schläft nicht und so ist sie an der Reihe mich zu verwöhnen. Das macht sie auch ausdauernd und wirklich gut!!! Ich muss mich zurückhalten und lasse sie on top aufsitzen...Ein gutes Finale im Missio mit Küssen dann gehts zum Bezahlen..Sie ist ebenfalls eine Empfehlung wert!

Raissa, ca 22 sieht aus wie 19
Schon kurze Zeit später begegnet mir die kleine etwas schüchtern wirkende Schönheit. Knackiger Körper, kleine Brüste Schöne lockige schwarze Haare...ein Traum. Ein bischen Unterhaltung, ich merke schon sie ist nicht doof, Studentin, dann auf ins Zimmer. Dort schöner Service, auch sie lässt sich zum Orgasmus lecken, nicht so intensiv zwar aber doch schön, ZKs und ein guter Bj dann Missio und Doggy...noch ein bischen quatschen, dann ist die halbe Stunde rum. Ein liebes Mädel!!!


Schlanke Schönheit aus Serbien, Name vergessen,
Eigentlich war mein Budget schon aufgebraucht, ich lümmelte noch ein bischen auf der Matratze im kleine Tempel herum als sich diese schlanke zierliche Frau mit den winzigen Brüsten, aber eine verzauberndem Lächeln zu mir legte, ankuschelte und es schaffte mich zu einem Zimmergang zu überreden der wirklich phänomenal werden sollte. Sie trug eine rote "Korallen"kette um den Hals und ihr Rücken zierte in ganzer Größe ein Rosentatoo. Sie hängte sich bei mir ein und mit den Worten"Ich zeig Dir jetzt mal ein besonderes Zimmer" gings ins Kamasutrazimmer. Was den anderen Verrichtungsboxen fehlt ist hier genial gestaltet. So stellt man sich ein Bordell in 1001 Nacht vor!!! Allerdings hatte ich kaum Zeit den Raum zu betrachten weil sie mich sofort mit ZKs eindeckte, sie unten ich oben, dann sie oben, ich streichelte ihren kleinen Hintern, warf sie wieder aufs Bett und als ich ihre Lustgrotte zu verwöhnen begann bebte ihr zierlicher Körper wild genußvoll. Diese Frau hat sicherlich ihre Berufung gefunden und liebt Sex über alles. Ich ließ sie nicht blasen sondern sofort aufsitzen wobei sie ihre Beine hinten auf interessante Weise in meine einhängte. Dann ich oben, sie ließ sich fallen wir kommen beide...
Ich bin so verwirrt dass ich ihren Namen nicht speichere und auch beim Bezahlen vergesse nachzufragen. Aber trotzdem : das Beste Zimmer in diesem Club!!! Absolute Empfehlung!!!


Kira, 24 aus Deutschland

Eigentlich gibt es eine Regel, wenns am Besten ist soll man gehen! Und daran hätt ich mich halten sollen: Trotzdem begegnete mir Kira eine schlanke attraktive dunkelhaarige Deutsche in der Nähe der Bar und verwickelte mich ohne Zeitdruck in ein angeregtes Lustiges Flirtgespräch und als sie nach ca einer halben Stunde andeutete sie würde doch jetzt auch gerne etwas verdienen dachte ich an meine letzten Zimmer mit Deutschen Mädels (die allessamt richtig gut gewesen waren) und ging noch ein letztes Mal die spiegelnde Treppe mit ihr hinauf. Leider war sie auf dem Zimmer leicht verändert, erstmal die (Auf-)Preisliste heruntergerattert und unsere gegenseitige Sympatie war dahin. Küsse gabs auch nicht, einen guten Bj mit nochmaligem Hinweiss dass sie jetzt auch FT machen würde...beim Sex dann ganz ok, Illusionsfaktor dahin, sie wollte mir unbedingt ihre neue Stellung zeigen, Mann an der Bettkante Frau reverses im Stehen reitend, ich verstands erst nicht genau wie ich mich hinlegen sollte was sie mit einem genervten Blick quittierte. Ich ließ sie einfach umdrehen und brachte es in Doggy zu Ende. Ich würde sie nicht nochmal buchen.

Fazit:
Der Club ist super, die meisten Mädels auch, manche sogar Oberhammer!
Die Wellnesseinrichtungen sind wirklich gelungen und ein echtes Plus für diesen Club, leider wird ein mit Geld eher knapper Mann wie ich diese wohl immer ohne weibliche Begleitung benutzen da diese in jedem Fall sofort Zahlungsverpflichtend ist. (Klar die wollen ja was verdienen!)
Allgemein gehöre ich zu der Sorte Menschen die am Buffet alles mal probieren wollen Deshalb hatte ich ich mit begrenzen Resourcen in diesem Club echte Entscheidungsprobleme. Und es verhält sich halt irgendwie so wie an einer Massenuniversität Man trifft in der Vorlesung selten die selben Leute, hier sie selben Girls...soetwas wie in den kleinen Clubs, echte Intimität und "Freundschaft" mit den Girls denke ich ist sicher seltener. Trotzdem ein gelungener Tag! Ich werde sicher nochmal wiederkommen aber nicht so bald!
Antwort erstellen         
Danke von