Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2013, 21:49   # 20
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Airport Planet, Abflug mit Airline Happy



Pünktlich kamen ich und ein Kollege am Airport Planet an. Sofort gingen wir Richtung Schalter um einzuchecken. Dort wurden wir sehr freundlich von einer sehr hübschen Blondine begrüßt und bekamen unsere Flugtickets.

Aber bevor wir die Maschine besteigen konnten ging's erstmal zum Zoll. Dort mussten wir all unsere Kleidung ablegen und bekamen weiße Flugbekleidung. Kurz danach bestiegen wir die Maschine. Und ab ging es Richtung Garden.

Willkommen an Bord der Airline Happy. Wir wünschen einen Angenehmen Flug.

Das Frühstuck an Bord war sehr gut. Es gab verschiedene Eierspeisen, Brötchen, Marmelade usw.

Nach dem Frühstück sahen wir uns etwas um. Und trafen im Cockpit auf zwei weitere Bekannte die denselben Flug gebucht hatten. Sie waren fleißig dabei Luftballons aufzublasen.

Das weibliche Flugpersonal sprich die Stewardessen machten einen gelangweilten Eindruck. Was sich aber änderte als bei einer späteren Zwischen Landung noch ein paar Fluggäste mehr an Bord kamen.

Ein Fluggast empfahl mir die Stewardess Ela.
Sie ist 24 Jahre alt, kommt aus Rumänien, hat lange schwarze Haare. Und hat einen sehr hübschen Arsch.

Als ich Ela sah ereichte bei mir etwas an Flughöhe.
Und damit es nicht zu Turbulenzen bei mir kam machte ich sofort ein Zimmer mit ihr.

Durch ihre schönen Küsse auf dem Zimmer hob ich sofort ab. Und erreichte beim FO und 69 eine sehr angenehme Flughöhe. Nach einer Stunde Flug setzte ich dann zu einer sehr schönen Landung an. Mit Stewardess Ela werde ich auf jeden fall noch mal fliegen.

Als ich vom Zimmer kam wurden im Cockpit Freiflüge verlost. Und ich hatte mal wieder Glück und gewann. Einige mir bekannte Fluggäste gingen leider leer aus. Aber vielleicht klappt es ja beim Nächstenmahl.

Flugkapitän DJ Marc sorgte für gute Stimmung.
So gegen 2uhr Morgens landete die Maschine und ich und mein Kollege gingen von Bord.

Vielen Dank das sie mit unserer Airline geflogen sind. Hoffe sie haben den Flug genossen. Im Namen von Airline Happy verabschiede ich mich von ihnen.

Fazit: Freikarte gewonnen, Schönes Zimmer gehabt. Alles Gut.


Antwort erstellen         
Danke von