Thema: Sexreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2017, 23:42   # 15
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Leute gibt es........... mir wird beim Lesen schwindelig



Ne, ich glaub der ist noch schlimmer als der dumme Walter.

Ich versteh auch nur den halben Text, und 3 mal lesen mag ich diesen Schmarn nicht.

Man kann annehmen das er über 80 Jahre alt ist, und dafür ist dann es auch verständlich, wenn er nicht mehr vernünftig denken, schreiben und handeln kann.
Denn wenn er schon Probleme hat beim Buchen von Flugticket und Hotel, unerfahren in ein Sexparadies fliegt und es selber als Sexreise bezeichnet, dann aber eine 35 jährige auf Grund von Beschreibung und Foto für ein ganzes Monat bucht - also 1 Frau in einem Männerparadies wo man täglich dutzende haben kann - dann ist das nicht nur unbeholfen, sondern die reine Unsicherheit und Angst...

In Thailand bezeichnen sie diese Typen westlicher Herkunft nicht als Freund, sondern als ATM und OPFER!

Mal schaun, ich tippe:
Nach diesem erstmaligen und einzigartigen Erlebnis, wird er sich so verlieben, die werden heiraten!!!!

----
Dazu ein aktuelles BEISPIEL:

Habe grade im Januar mit einer hübschen 33 jährigen Thai in Pattaya drei sehr schöne Tage verbracht, sie hat mich auch mit Auto zurück nach Bkk-Flughafen gebracht, und sie hat mir erzählt, was sie gerade vor hat:
Sie hat einen alten Deutschen kennengelernt, der kommt bald wieder, dann wird sie ihn heiraten - Sprache lernen und für ein paar Monate nach Deutschland fliegen - dann fliegen sie wieder zurück, er soll auswandern - dann soll er vernünftig Geld auf ihr Konto zahlen - dann wird er ein Haus kaufen auf Ihren Namen - dann soll er ihr noch ein Appartement kaufen auch nur auf Ihren Namen, (das sie dann für Touristen vermieten wird) - und dann ist sie gut ausgesorgt und lebt wieder ihr eigenes Leben, und dann wird sie schaun wie sie ihn wieder los wird. (Habe ihr noch scherzhalber gesagt, ich helfe dir dann ihn loszuwerden, dann können wir wieder zusammen Spass haben)!

AKTUELLER Stand:
Tatsächlich, sie hat ihn geheiratet, deutsch gelernt und ist jetzt im Augenblick bei ihm in Deutschland. Er hat ein schönes Haus mit großem Garten. Sie werden in ca. 2 Monaten wieder zurück nach Thailand fliegen! Also alles genau nach Plan: Habe noch Kontakt mit ihr, über line - und sehe auch die Bilder - z.Bsp. wie sie gemeinsam den Garten pflegen oder anderes. Hab sie gefragt ob wir uns im Januar wieder treffen können, sie meinte das wird im Moment eher schwierig, weil sie dann zusammen in Thailand sind, er eifersüchtig und immer dabei ist, aber wir werden mal sehen bis dahin.

Tja, so denken und handeln viele thailändische Schönheiten!
Antwort erstellen         
Danke von