Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 21:55   # 8
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Meine Begeisterung für Adele ist unbebremst !

Ich weis nicht mehr genau, wie viele Stunden ich schon mit Adele genossen habe . Es sind nicht wenige ! Ich habe jede Sekunde mit dieser zärtlichen und hübschen jungen Dame in vollen Zügen genossen .

So auch wieder heute Nachmittag, im Roma Club (Salzburg) .

Die Begrüßung ,ist sehr herzlich und durch zärtlichen Berührungen und Küssen, begleitet . Adele sieht wie immer blendend aus und duftet so gut , dass ich sie am liebsten gar nicht mehr loslassen will . Wir quatschen ein wenig, und haben uns so Manches zu erzählen .

Dann begeben wir uns auf das überdimensionales Bett mit mehreren Spiegeln an der Wand, und ich habe, Sex vom Feinsten mit ihr ! Mit sehr hohen Knutsch und Zärtlichkeitsfaktor. In mehreren Stellungen. Adele kennt mich mittlerweile recht gut , und weis , was ich mag . Das Finale erfolgt in der Missio. Und Adele , lässt mir, wie immer, die Zeit , die ich brauche , um mich von diesen himmlischen Orgasmus zu erholen.

Dann pausieren wir auf der Couch. Adele bittet mir ein Getränk an, und sie raucht eine Zigarette. Ich streichle ihren wunderschönen Körper und wir scherzen und knutschen schon wieder .

Die Zeit ist schon fast um. Adele bietet mir noch eine Massage an .
Normalerweise kann ich auf eine Massage gerne verzichten . Doch ich bin gespannt ,wie sie sich anstellt.
Adele massiert meine Rücken recht gut , doch sie kennt mich , und merkt es mir sofort an , dass ich Das , nicht unbedingt brauche .
Die gebuchte Stunde, ist leider, schon einige Minuten um, und wieder einmal viel zu schnell vergangen . Adele wischt mir noch das Öl vom Rücken . Auf eine Abschlussdusche , verzichte ich, wegen der voran geschrittenen Zeit, dieses mal.
Nochmal zärtliche Küsse . Ich kann mich wieder mal kaum von ihr losreißen . Was für eine Frau ! Für mich, die Beste !

Befriedigt und zufrieden mache ich mich auf dem Heimweg . Mögen noch viele schöne Stunden mit dieser wunderbaren jungen Dame folgen.

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder über Adele berichten. - Aber ehre, wem ehre gebührt !

Adele ist voraussichtlich , wieder von 25 - 31 März , bei uns in OÖ (Laufhaus A9).

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von