Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2016, 17:39   # 12
mark01
 
Mitglied seit 29.12.2015

Beiträge: 3


mark01 ist offline
Mira Versaut

Also ich war heute bei Mira,
und ich bin jetzt noch fast sprachlos das war das beste und geilste was ich je erlebt hab !!!!
Sie sieht nicht nur Top aus absolut geiler Wahnsinns Body ein Traum und Ihre Mähne wenn Sie dir die Türe
auf macht in Ihren High Heels gefühlte 185cm und dich so süß anlächelt :-) da kannste schon mal ins Stottern kommen. Sie ist auch absolut lieb nett einfach super sympatisch kommt absolut echt rüber ohne
allüren überhaupt nicht genervt oder so !

Sie hat mich nett begrüßt wollte eigentlich gar nicht so lange aber als ich sie sah und Ihre liebe art hab ich gleich ne Stunde gebucht!
Und ich kann sagen was Sie einem bietet das spottet jeder beschreibung das ist unglaublich geil Hammer,
die Frau wünscht sich jeder mann zuhause dann gebs keine Bordelle mehr!
Ich will jetzt nicht alles im detail beschreiben was Sie mit mir anstellte oder ich machen durfte
aber die Frau hat`'s drauf absolut!
Und die geht richtig geil mit hat absolut keine Berührungsängste, wenn sie mit Respekt behandelt wird denke ich hat jeder bei Ihr den Sex seines Lebens ! Die kann Blasen und leckt und saugt dir die Eier da must echt aufpassen das nicht zu früh kommst!
Und Sie lässt sich ficken der Wahnsinn Ihr geiler Po Hammer alles in allem ein Traum
100 % Wiederholungsgefahr die sieht mich wieder auf jeden fall!!!!
Antwort erstellen