Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2015, 17:55   # 923
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
klar kann man immer leicht spotten, wenn man selbst nicht betroffen ist. wenn der mensch jedoch mal selbst betroffen wäre, würde ihm sein galgenhumor auch abhanden kommen, und den ernst der lage wirklich ermessen können...

neulich tatsächlich schon wieder der nächste urtragische tag erleiden müssen, man kann es wirklich kaum mehr fassen. folgendes: ein kumpel von mir schwor mir hoch und heilig, dass in einem club eine dame nach meinem geschmack wäre.

ich war schon reichlich skeptisch, aber ließ mich dann halt doch drauf ein...dann im club wiedermal das gewohnte bild, dame gefiel mir nicht den stecken, und kumpel selbst ruderte zurück, dass sie ihm auf einmal auch nicht mehr gefallen würde, und er wohl nicht bei sinnen gewesen war, als er sie so hübsch fand. tja...

sonst war auch nichts brauchbares für mich da, darum schnell wieder ungepoppt raus, und dann ging voll eine tragik in die andere über. anzeigen nochmals duchstudiert, leider hing die leitung, so dass ich da auch nochmals immens viel zeit verlor. dennoch festgestellt dass im radius kaum was brauchbares gelistet war. zudem fiel auch noch mein navi im auto aus, was die sache zudem erschwerte.

trotzdem dann noch zu ner terminwohnung gefahren. 3 damen stellten sich vor, alle wie aus der geisterbahn der wiesn entsprungen, daher rasch wieder die fliege gemacht. ich gab jedoch noch nicht auf und fuhr noch zu einer anderen terminwohnung, doch da machte aber keiner mehr auf, war wohl schon feierabend (und nein telefonnummer konnte ich keine herausfinden)

dann wars rum...ich fuhr wieder ungepoppt paarhundert km zurück, und perfekt war der nächste urtragische tag.
Antwort erstellen