Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 12:48   # 208
birdy300
 
Benutzerbild von birdy300
 
Mitglied seit 11.05.2002

Beiträge: 146


birdy300 ist offline
Hallo zusammen,

war vor Ort.
Alsooo, Mädels waren für mich alle neu, eine Kubanerin (mit ihr hatte ich keinen Kontakt), kam mir ein bisschen speziell vor, kann alles heißen, nix schlimmes.
Jenny (deutsch) sehr nett, bodenständig, man kann sich normal und angenehm mit ihr unterhalten.
Vanessa (denke Ex Jugoslawisch) auch nett, aber irgendwie nicht so die Wellenlänge welche ich mir vorstelle, okay, beim Unterhalten, in der Kiste zu viel Show.
Hatte nur mit den letzten beiden Damen ein "Date", Jenny liegt in der Performance vorne...

Hinter der Theke eine neue Dame, glaube Lilly, macht die Bar und die Organisation, wir hatten sehr angenehme Unterhaltungen über alles mögliche, Details gibts hier nicht, auf alle Fälle sehe ich durch Sie einen sehr guten Ansatz, dass der Laden wieder auf Vordermann kommt.

Sabrina soll nochmal auftauchen, von den restlichen Altbekannten, wie Emmi, Susi (Kuba) und wer auch immer, wird es wohl nix mehr geben.
Neue Frauen sollen im Wechsel immer wieder dazukommen, mal abwarten :-)

In diesem Sinne, Preis, Sauberkeit etc. Essen alles gleich und vollkommen okay.

Grüße, der Mitstecher,
Birdy, der sicher nochmal vorbauschaut, auch wenn der letzte Besuche, in der Summe der Besuche nicht der Spitzenreiter war :-)
Antwort erstellen         
Danke von