Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2015, 14:42   # 12
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Erfahrungsbericht JOANA, Laufhaus Kleeblatt, Sattledt - , Sattledt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Erfahrungsbericht JOANA, Laufhaus Kleeblatt, Sattledt
ALLE LEISTUNGEN NUR MIT SCHUTZ

VIELES IST MÖGLICH

ANFÄNGEREINSCHULUNG

BUSENEROTIK

DILDOSPIELE / VIBRATORSPIELE

DESSOUS

DUFTHÖSCHEN

EROTISCHE MASSAGEN

EROTISCHE ÖLMASSAGEN

FUSS – SCHUH – STIEFELEROTIK

FRANZÖSISCH BEIDSEITIG – 69

FRANZÖSISCH BEI DIR

FRANZÖSISCH BEI MIR

FINGERSPIELE

GESUNDHEITSCHECK

GRIECHISCH BEI DIR

HANDENTSPANNUNG

HODENMASSAGE

HIGH – HEELS - TRÄGERIN

INTIMRASSUR

KUSCHELN

LANGZEITSERVICE

LEICHTE ERZIEHUNG

PÄRCHEN

QUICKIE

STRIPTEASE

TITTENFICK

VERKEHR IN ALLEN STELLUNGEN

VOLLENDUNG AM KÖRPER

SONDERWÜNSCHE AUF PERSÖNLICHE ANFRAGE MÖGLICH


https://www.club-kleeblatt.at/de/laufhaus
-

Sattledt
Oberösterreich
AT - Österreich
JOANA



Es ist August, so manches Mädl ist derzeit auch auf Urlaub, meist Heimurlaub; in meinen Stamm-Locations sind derzeit nicht alle Zimmer belegt und was ansprechendes Neues hab ich in jenen auch nicht erblickt.
Also neue Location: Laufhaus Kleeblatt an der A1 in Sattledt. Kurzfristige Terminvereinbarung mit Joana klappte perfekt .

Wieder eine Location mit Etagendusche ! Joana stellt aber Badeschlapfen zur Verfügung .

Joanas Optik: Die Bilder geben sie gut wieder, sind meiner Meinung nach aber doch nicht mehr top aktuell: Die hübsche Rumänin gibt ihr Alter mit 29 an, jobbe seit drei Jahren in Ö, ich meinte Spuren eines eher exzessiven Lebenswandels zu erkennen, ihre Stimme klingt verraucht und strahlend weiße Zähne sehen auch anders aus. Über ihrem Po trägt sie eine Art „Geweih“ mit Lotusblume in der Mitte; ansonsten keine Tattoos. Sie ist maximal 1,60 m, sehr zierliche Figur, Cups A und mit ihren 45 kg eine Art Fliegengewicht, ganz locker aufs Bett zu schupsen. Joana spricht gut Deutsch.

Zur Action:

Nach meiner Dusche liegt sie leider schon splitterfasernackt auf der Lustwiese, ihre hübschen Dessous daneben. Ich ersuch sie, aufzustehen: stehender Start mir Streicheleinheiten. ZK bietet sie nicht an, wär auch nix geworden, meine feine Nase verspürt leichten Mundgeruch des Mädls .
In der Waagrechten erstes Schlecken ihrer schönen, glatt rasierten Pussy, Körperküsse; Joana kümmert sich um meinen Bonjour: anfangs mit Wixbewegungen ihrerseits, was ich schnell abstelle, sie kann es eh gefühlvoller auch . Pirelli rauf, ihr Blowjob durchaus angenehm mit variablen Zungenspielen dabei. EL steht nicht auf ihrer Service-List. Die 69er erfolgt in beiden Varianten mit oben/unten Switch.

Gefickt wird in drei Stellungen: Missio, Doggy und Finale in Reiter. Joana geht angenehm mit, immer wieder Blickkontakt. Es ist fürchterlich hot im Zimmer, ich brauche mehrmals Papiertücher für mein Gesicht, gevögelt wird ja durchaus sehr aktiv , beiderseits!
Reinigung erfolgt durch Joana; Abschlussdusche. Die vereinbarten 30 Minuten wurden brutto um einige Minuten überzogen.

Resume: Ich empfinde Joana als sehr kundenorientiert, sie ist ausgesprochen nett, beim ST gab es ausnahmsweise mal Komplimente ihrerseits . Ja, zum Abschluss wurde sogar noch getanzt , was die Kleine durchaus kann. Sie meinte sogar, sie könne sich vorstellen, mal mit mir in die Disco zu gehen. „Jo freili, grod mit dir Mädl!“ dachte ich mir. Dafür hab ich erstens so gut wie keine Zeit und falls überhaupt, dann kämen dafür nur Number One bzw. ein oder zwei Tops in Frage!

Der Funke ist bei mir nicht so richtig übergesprungen, vielleicht lag es auch am wahrgenommenen Mundgeruch des Mädls; ich stufe dieses Erlebnis eher irgendwo im 08/15 Bereich ein. Meine Wiederholungsliste erreicht Joana nicht.

Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "Erfahrungsbericht JOANA, Laufhaus Kleeblatt, Sattledt" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen