Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2018, 06:31   # 1913
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Thumbs up Ganz kurz...

Ich werf jetzt zu später Stunde nur noch ein paar stichpunktartige Brocken hin, vielleicht konkretisiere ich das die nächsten Tage noch.

Palmas insgesamt: Ich glaube, es gefällt mir wieder. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Vielleicht hat man sich aber auch besonders um mich bemüht, da es heute (Mi) wirklich überwiegend extrem leer war. Genügend Mädchen, aber keine Gäste.

Rubina / Ruby (Venezia): Ja, ich habe es getan. Ich war auf wirklich alles gefasst. Danke, Zungenschlag.

Sehr guter bis herausragender Service eigentlich. Für ganz normale Leute, ein paar leicht abartige Sachen für Prisma haben sich auch ergeben, und es sind auch Sachen im Angebot für wesentlich krassere Leute als mich. Es bleibt eigentlich nicht viel übrig, was sie nicht macht. Wer immer irgendwas ausgefallenes sucht, könnte hier fündig werden.

Aber andererseits auch: Viel Gequatsche und ein derart oberdreistes nimmersattes Gekobere, wie noch nie in meinem gesamten Leben jemals erlebt. Irre, surreale Preispakete bis in den lila-stelligen Bereich, die ich im Kopf alle gar nicht mehr zusammenkrieg.

Bleibt jedem selbst überlassen, wie man damit umgeht. Ich habe nicht die Inflation in den Clubs vorangetrieben, sondern ganz regulär das bezahlt, was man für 55 min im Club eben bezahlt und schon immer bezahlt hat. Auch völlig gerecht meiner Meinung nach. Und ihrer Reaktion nach… fand sie es auch nicht zu wenig. Aber sie probiert halt erst mal mitzunehmen, was geht.

Dieses Zimmer muss ich nun wohl mehrere Tage verdauen.

Es kam aber irgendwie gar nicht zum klassischen Verkehr…

...deshalb zweite Runde:

Samira mit neuem Namen Aisha (Venezia): Das kann ich kurz machen: Buchen! Ein Vorbild für alle Frauen. Keine Wünsche blieben offen. Ideal. Perfekt.

Sie bleibt leider nur noch 1 Woche, der Umsatz passt nicht. Wenn jeder Tag so ist wie heute… kein Wunder.

Kritik: Vielerorts zu kalt (einige Mädchen hatten auch eisige Hände), Palmas-Pool out of order, Ven-Pool nach wie vor beim Ein- und Ausstieg lebensgefährlich. Also… das MÜSSTE man schon mal machen. Barpersonal könnte in beiden Clubs aufmerksamer sein.

Lob: Essen! Eigentlich ok. Und vor allem: Um 1 Uhr nachts… da schau ich meist im ColA und erst recht im Hawaii in die Röhre, und das bei wesentlich höherem Eintritt!

Wiedersehn. Gute Nacht.

Antwort erstellen         
Danke von