Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 14:54   # 3747
hansschmidt
 
Mitglied seit 17.07.2010

Beiträge: 822


hansschmidt ist offline
@ LH
Im Gegensatz zu so manch anderem, achte und respektiere ich immer die Meinung von anderen.
Ich muss ja nicht der gleichen Meinung sein, denn jeder darf (noch) seine eigene haben. Und das ist gut so.

Wie war das gleich wieder mit der "Lügenpresse"?
Ich denke, die "Lügen" entstehen mehr durch Weglassen, Schönschreiben und Verschleiern.
Ich glaube nicht, dass von seriösen Medien explizit Falschmeldungen veröffentlicht werden (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.)


Die Statistik sagt:186 Tötungsdelikte im ersten Halbjahr 2017 bei denen Flüchtlinge tatverdächtig waren, davon 166 Versuche und 20 vollendet. In 132 dieser Fälle war auch das Opfer ein Migrant. An Deutschen vollendetete Taten: 5. Klaro das jeder Fall zu viel ist und es gilt immer noch glaube keiner Statistik die du nicht selbst ....

Aber: Meiner Meinung nach gibt es wesentlich mehr Migranten die einfach nur in aller Ruhe in Frieden leben wollen, ihren Lebensunterhalt verdienen und einfach nur in unserem schönen Land bleiben wollen wie Mörder und Totschläger.
So ist es. Und natürlich sind 186 versuchte/vollendete Tötungsdelikte exakt 186 zuviel.

Und es wäre auch wirklich schlimm, wenn von 1,5 Mio Asylanten tatsächlich 1,5 Mio kriminell sein würden.

Dann wäre wahrscheinlich sogar unsere Bundesmutti überfordert.
Danke von