Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 00:23   # 3744
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@Aligator + E.B.

Ausnahmsweise will ich Euch heute mal nicht "die Welt erklären", obwohl Ihr's eigentlich bitter nötig hättet, sondern Euch mal ein paar Fragen stellen, bezüglich Eurerer letzten Postings.

1.@Aligator: die Zweifel an den 15 Jahren des mutmaßlichen Mörders des 15jährigen Mädchens teile ich absolut mit Dir. Was hältst Du von der Hypothese, dass der 15jährige Afghane zu dem die Ausweispapiere gehören, nach denen das "Goldstück"(um in Deiner Sprachdiktion zu bleiben) identifiziert wurde, genauso tot ist wie das 15jährige Opfer und wir die wahre Identität und das Alter des Täters nicht kennen ?
Aber "behördliches Versagen" ist ja die Alleinschuld von "Mutti Merkel" usw., usw., ich kanns einfach nicht mehr hören...
Selbst die CSU ist ja jetzt schon auf den Trichter gekommen, bei angeblich minderjährigen, unbegleiteten Migranten, eine medizinische Untersuchung zur tatsächlichen Altersfeststellung routinemäßig durchführen zu lassen. Warum eigentlich jetzt erst ?

2. @E.B. : Dir kommt also das "Kotzen", wenn Du die Definition von Dr. Dexheimer zum afghanischen Frauenbild liest. Sehr interessant. Jetzt kommen meine persönlichen diesbezüglichen Frage an Dich:

1. Wieviele Jahre hast Du persönlich in Afghanistan gelebt, um das soviel besser beurteilen zu können ?

2. Wieviele Afghanen kennst Du persönlich ?

Ich erwarte von Dir diesbezüglich konkrete Antworten und keine Verlinkungen und sonstigen hier leider "handelsüblichen" Ausflüchte, sondern einfach was Du wirklich über "Land und Leute" in Afghanistan weißt.

Also, dann mal los Jungs, ich warte gespannt...

P.S.: Irgendwelche "Bildchen" lasse ich als "Antworten" auch nicht gelten...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Danke von