Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2017, 22:55   # 670
Kumperan
 
Mitglied seit 19.08.2012

Beiträge: 105


Kumperan ist offline
Thumbs up Mia

Nach längerer Pause mal wieder auf Safari gewesen. Es war normal viel los. Das Verhältnis Mann Frau hat meiner Meinung nach gepasst. Ungefickt musste keiner den Laden verlassen, da für jeden was dabei war. Jung, älter, dick, dünn, zu dünn, blond, brünett, schwarzhaarig. Die Stimmung war gut.

Mit Amanda (blond) Isabella (rot) Sophie (schwarz) Vicky (blond) Mia (blond) Samira (blond) und noch vier anderen kurz gequatscht und weiter Runden gedreht um das gesamte Line Up zu kennen. Carmen (brünette), Christina (schwarz) und eine junge Latina waren auch noch ein Hingucker.

Erste Safari-Zimmer-Runde dann mit Alexa gedreht. Es wurde schon viel über sie hier geschrieben.

Das Essen (10 Euro) kann man leider nicht mehr bar bezahlen, sondern man muss sich eine Gutschriftkarte (20 Euro) an der Rezeption holen. Eher umständlich. Essen war okay.

Später dann im Pool relaxt und von Mia angesprochen worden. Wahnsinnsblondine mit einem Hammerblick. Wir haben dann gleich wild im Pool geknutscht. Im Zimmer ging es weiter heiß her. Nippel lecken beidseitig und schön ihre Muschi geleckt. In der Missionar ging es weiter, jedoch nur kurz da ich sonst gleich gekommen wäre. Mia ist dann auf mir geritten und ich konnte schön ihre Titten kneten. Nach dem Abschluss und sauber machen haben wir noch ein paar Minuten gekuschelt. Zeit wurde voll eingehalten, kein schnelles Abfertigen um möglichst schnell im Club den nächsten Freier zu suchen.
Auch später hat sie mich noch angelächelt, angequatscht oder Luftküsse verschickt. Genau das macht den Unterschied zwischen FKK Club und Laufhaus für mich aus.

Die Bardame Laura war neben den nackten Schönheiten ebenfalls ein toller Anblick und eine freundliche, schnelle Bedienung. Pluspunkt für das Safari

Später noch eine schlanke, zierliche, junge, lockige Blondine gesehen. War jedoch dauerbesetzt. Kennt jemand den Namen? Hat sehr lange Haare und ein hübsches Gesicht.

Die fehlende Anwesenheitsliste sowie die uralten Filme geben einen Minuspunkt, welcher jedoch leicht zu beheben wäre. Z.B. mit einem offiziellen Safari Account im Lusthaus Forum und 10 DVDs Produktion 2017 statt 1990.

Antwort erstellen         
Danke von