Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2017, 11:55   # 7
watero
 
Mitglied seit 22.01.2017

Beiträge: 16


watero ist offline
Thumbs up

Hallo zusammen,

so, nun mein erster Bericht hier. Bin auch vorher bei Lexi-Hamburg unterwegs gewesen. Da ja nun alle hier sind... ;-)

Ich habe sie gestern das erste Mal besucht. Zunächst gegen Mittag einen Termin mit ihr vereinbart. Diesmal hat es geklappt, vorher hatte ich mehrfach Probleme gehabt sie telefonisch zu erreichen. Stimme ist freundlich, ihr Deutsch gut. Pünktlich am Eimsbüttler Marktplatz angekommen und Einlass sofort gewährt bekommen. Die Bude war komplett verdunkelt, daran muss man sich erstmal gewöhnen, wenn draußen die Sonne scheint. Kurz unter die Dusche, das Bad ist nicht das Beste aber noch OK. Das Handtuch war winzig, aber es waren genug frische dort. Daraufhin ist sie auch für ein paar Minuten im Bad verschwunden.

Auf dem Bett angekommen, ging es dann auch gleich mit Küssen los. Richtig Zungenküsse waren es nicht, aber sehr zärtlich und erotisch. Nach einigen Minuten Streicheleinheiten und Küssen hat sie das Kondom geholt. Das habe ich aber zunächst abgeblockt, da ich ihren Körper auch noch in Ruhe mit meiner Zunge erkunden wollte. Sie ließ sich bereitwillig überall küssen und lecken. Die Fotze ist sauber und lecker. Sie wurde langsam feucht. Finger reinstecken war auch kein Problem und sie schien es zu genießen.

Danach hat sie mir das Kondom übergezogen und mich französisch verwöhnt. Das macht sie gut, aber mit Kondom ist es doch nur halb so schön. Schade dass sie kein FN macht. Weiter ging es dann in der Reiterstellung, die sie mit schönen langsamen Bewegungen sehr sexy drauf hatte. Dann einen Wechsel in die Missionarstellung. Dabei konnte ich sie wieder schön küssen und bin dann schließlich herrlich gekommen.

Insgesamt eine gute Performance, wenn auch nicht überragend. Aber es war auch das erste Mal bei ihr und man kennt sich noch nicht. Ihre freundliche und süße Art ist schon was tolles. Sie hat auch so einen Blick drauf, dass man meinen könnte sie wäre in einen verliebt. Ich kann schon verstehen, warum viele sie so toll finden. Etwas (positiv) erschrocken war ich, weil sie vom Gesicht her extrem ähnlich wie eine meiner Ex aussieht. Das hatte ich auf den Fotos nicht gesehen, aber in Natura dachte ich ein paar Mal ich ficke meine Ex. Teilweise bißchen erschreckend für mich, aber irgendwie auch geil Vom Körper her hat sie ein paar Kilos mehr als auf den Bildern. Ganz so knackig sieht sie nicht mehr aus, aber für mich noch absolut in Ordnung.

Ich werde nochmal zu ihr gehen. Mal sehen ob es auch noch besser wird, wenn man sich etwas kennt. Sie ist jetzt noch eine Woche in HH und dann wieder für zwei Wochen zuhause, nach ihrer Aussage.
Antwort erstellen         
Danke von