Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2016, 10:31   # 18
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
War letztens wieder in Hamburg und nutzte dies gleich aus.
Zuerst nahm ich mir Raissa vor, bei ihr kam nicht so das nette Teenyfeeling auf, sie ist eher routiniert und professionell, aber gut geblasen und gepoppt. Später kam die geile Chanel,da kann ich meinem Vorredner nur beistimmen! Milena und Vallentina waren leider nicht da und fiel mir Karina auf, sie lächelte immer wieder zu mir rüber und ich setzte mich dann neben sie, wo wir uns nett unterhielten. Wir gingen aufs Zimmer, da wurde sie plötzlich völlig abwesend und kein Lächeln mehr. Draussen an der Bar sah sie ja ganz ok aus, aber hier im hellen Zimmer wäre ich am lieber wieder gegangen, es hing vieles, die Optik nicht sexy. Das Blasen war nicht doll, nicht tief, poppen war lustlos mit versteinerter Miene,ich brachte die Nummer schnell hinter mir, das hätte ich mir sparen können.
Zu erwähnen sei noch, dass die Anwesenheitsliste auf der Webseite mit der Realität nicht übereinstimmt, Milena und andere Mädels waren da aufgeführt, aber nicht anwesend!
Zum Flatrate-Tag: Auf Nachfrage sagten mir mal Vallentina,Milena und Chanel, dass sie da nicht mitmachen,wie bestimmt noch einige andere Mädels....!
Antwort erstellen         
Danke von