Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2009, 00:02   # 15
Xormer
 
Mitglied seit 06.05.2009

Beiträge: 56


Xormer ist offline
Thumbs up Sonntag im GT

Letzten Sonntag war ich auf dem Weg nach Hause, als ich spontan einen Abstecher zum GT machte. Das Wetter war nach den morgendlichen Schauern recht gut und da ich den großen Außenbereich noch nicht genießen konnte, fuhr ich also Richtung Brüggen. Kurz vor 15 Uhr eingetroffen, Parkplatz gefunden und rein in die Stube. Eintritt, Dusche, Eisbärfell wie gehabt, dann noch eine Cola ergattert und schnell raus auf die Lustwiese. Einmal den Bereich abgeschritten und mich dann doch wegen des leichten Windes und meiner (hoffentlich) auskurierten Erkältung nach drinnen verzogen.

Gegessen hatte ich vorher schon, aber zwei Stück Kuchen als Nachtisch passten noch locker rein. Genüsslich kauend einen offenen Blick auf die Mädels gerichtet und schon sah ich meine nächste Verlobte. Sie sollte es sein, Schaki aus Brasilien. Wieder einmal musste ich wohl zulange und zu offensichtlich geschaut haben, denn mein Blick wurde mehr als nur erwidert. Neben einem freundlichen Augenzwinkern gab es noch Luftküsse und ich konnte auch schon Ihre Zungenfertigkeit bewundern, welche Sie mir als Trockenübung demonstrierte.

Schaki: Brasilianerin, um die 24 Jahre, braune schulterlange leicht gelockte Haare mit einem winzigen Stich hin zum Blonden, Kf 34-36, Größe 1,62m (?, eventuell etwas größer da die Schuhe doch immer sehr irritieren), A-Cups und hellbraune Haut.


Diese unaufdringliche Art der Animation schreckte mich nicht ab, da ich es ja mit meinem Gestarre mehr als provoziert hab. Also kurz entschlossen die Schönheit zu mir auf die Couch eingeladen. Sie stellte sich mir dann, wie schon erwähnt, als Schaki vor. Sie behauptete auch gleich mich „Süß“ zu finden und mich haben zu wollen (ohne direkt auf das Zimmer zu drängen). Ihr Interesse an mir war ja auch durchaus berechtigt, war ich doch in meiner näheren Umgebung die optische Lichterscheinung.
Leider liegt dies nicht an meinem Äußeren, bin da Durchschnitt, sondern vielmehr an dem Umstand, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Altersdurchschnitt der Anwesenden doch recht stark drückte. Dabei bin ich selber kein Jüngling mehr.

Wir führten dann ein nettes Gespräch, Sie fragte ob Sie ein Zimmer organisieren sollte und ich bat Sie noch ein paar Minuten zu warten, was auch problemlos möglich war. Es gab dann noch ein zwei ZK, wobei Sie mich dann bat dies nicht zu deutlich zu machen, da Küssen Sympathiabhängig sei und es nicht jeder mitbekommen sollte. Auf dem Zimmer hab ich Sie dafür dann erstmal bestraft und Schaki musste meine Lippen auf Ihren so an die 15 Minuten ertragen.

Französisch gab es mit Augenkontakt und Einbeziehung des Glockenspiels. Sie selber mochte meine Bemühungen und quittierte diese mit leichter Flüssigkeitsbildung. Irgendwann wurde dann der Kleine wieder aufgepäppelt und fix eingehüllt. Zwei drei Stellungen und insgesamt 60 Minuten später war die Luft raus und ich einer von mindestens drei Verlobten der Dame.

Nach der Dusche gab es dann gleich mal Abendessen, thailändisch angehaucht. Mir hat es geschmeckt. Gesellschaft hatte ich beim Essen noch von Schaki, doch ich erblickte dabei schon meine nächste Auserwählte. Nach ein paar Minuten der Entspannung und Verdauung hoffte ich das Bettchen mit Yuna (oder ähnlich geschrieben, auf jedenfalls „Dschünah“ ausgesprochen), passend zum Essen aus Thailand, zu teilen. Da Sie aber noch Gesellschaft beim Essen hatte, musste dies wohl noch ein wenig dauern.

Yuna: Thailänderin, 25 Jahre, schwarze glatte Haare bis über die Schultern hinaus, Kf 32 - 34, Größe so etwa 1,58m, Brust ? ? ? Da hab ich mehr zu bieten.

Wie schon vermutet ging Yuna mit Ihrem Gast auch gleich mit Ihr aufs Zimmer. Also Zeit totschlagen, Ohren frei bekommen und mich in ruhigere Gefilde verzogen. Nach einer Weile hab ich mich dann zum Empfang begeben, da kann man die vorbeihuschenden Mädels gut sehen und die Musik ist nicht zu laut.

Irgendwann kam Yuna dann vom Zimmer zurück. Als Gentleman wollte ich Ihr Zeit geben und lächelte Sie nur kurz an und verzog mich auf eins der Sofas. Ich hoffte Sie irgendwann im Barraum auf mich aufmerksam machen zu können. Dies war allerdings vollkommen unnötig. Meine sehnsüchtigen Blicke hatte Sie schon gesehen, und mich anscheinend noch gut in Erinnerung von meinem ersten Besuch im GT Anfang Februar, und so setzte Sie sich gleich zu mir. Direkt fing ein vertrautes Gespräch an, so als ob man sich schon Jahre kennt, untermauert von feuchten Küssen und Streicheleinheiten. Nach etwa 10 Minuten schlug Sie vor einen Schlüssel zu holen oder vielmehr sich in die Warteschlange einreihen zu lassen.

Sie kam dann recht flott wieder und ich wollte schon fragen wie lange denn die Wartezeit in etwa sei, als Sie mir stolz den ergatterten Schlüssel unter die Nase hielt. Ich entschuldigte mich noch kurz, einmal abduschen sollte es noch sein, da ich mich leicht verschwitzt fühlte. Also fix frisch gemacht und ab in eine der Hütten verschwunden.

Ich hatte nicht mal Zeit meine Eisbär-Verkleidung abzulegen, da lagen wir auch schon kuschelnd auf dem Bett. Jeder pubertierende Teenager hätte sich von unserer Knutscherei eine dicke Scheibe abschneiden können. Auch als Anschauungsmaterial für einen Aufklärungsfilm hätten wir als Paar herhalten können. Jedenfalls konnten wir nur schwerlich eine Pause einlegen, um das Laken auszubreiten und ich hatte es gerade noch geschafft den Bademantel aufzuhängen. Irgendwann arbeitete ich mich mit Zwischenstopp zu Ihrer Lustgrotte vor. Wie auch schon bei Schaki (allerdings unerwähnt), musste ich ein wenig aufpassen mit meinem Zwei-Tage-Bart. Beide reagierten doch ein wenig sensibel, wenn ich meinen Kopf etwas falsch drehte.

Nachdem ich meine „Arbeit“ erledigt hatte, war es an Yuna meine Aufmerksamkeit wieder zu wecken. Dies geschah sehr sehr gefühlvoll. Handeinsatz? Kennt diese Frau gar nicht, dafür aber DT. Puh, kann kommen einem schon mal die Schweißperlen auf die Stirn.

Irgendwann wurde dann die Lümmeltüte ausgepackt und geschickt aufgestülpt. Dies ging alles so schnell, dass ich es kaum mitbekam. Yuna war richtig geil „drauf“, bewegte Ihren Körper dabei aber nicht zu schnell, Sie sagte auch gleich ich solle noch nicht kommen, Sie wäre noch nicht so weit. Also dachte ich gleich mal an das Kuchenrezept. Wie ging das noch mal? 2 Eier,… Scheiße nicht an Eier denken, die sind prall gefüllt.


Eh der Ritt dann doch noch zu Rodeohaft wurde, Yuna kann herrlich Ihr Becken kreisen lassen, drehte ich uns gleich mal in die Missio um. Dort konnte ich das Tempo viel besser bestimmen und schaltete auch gleich mal 2 Gänge zurück. Nachdem ich denn irgendwann abspritzte und gereinigt wurde, gab es für Yuna die Zigarette danach und für mich noch ein paar Liebkosungen.

Eigentlich hätte ich mich auf dem Weg nach Hause machen sollen, aber irgendwie war ich zu faul mich anzuziehen und schlurfte wieder in den Aufenthaltsraum. Nach der 22 Uhr Pizza wurde es deutlich leerer und das hektische Treiben wurde auch irgendwie ruhiger. Meinem Geldbeutel hätte eine Heimfahrt gefreut, doch mein schwaches Herz schaffte es einfach nicht mehr das Blut wieder zurück zum Gehirn zu pumpen und so blieb ich kurz vor Mitternacht an Andrea aus Rumänien hängen. Mit Ihr hatte ich mich im Laufe des Tages schon unterhalten. Sie machte einen netten Eindruck, der sich auch später nicht ins Negative wandelte.

Andrea: Rumänin, 31 Jahre, schwarze glatte Haare, KF 38-40, A-Cups und geschätze 1,56m groß.

Andrea war zärtlich und sehr bemüht es mir recht zu machen. Ich oder vielmehr mein gutes Stück ließ Sie ordentlich arbeiten, da ich doch schon recht ausgemergelt war und auch langsam den Schlafentzug der letzten Nächte verspürte. Insgesamt war es eine durchschnittliche Nummer meinerseits, die etwas besser hätte ausfallen können.

Gegen 1 Uhr verließ ich mit den letzten Gästen dann das GT und machte mich auf nach Hause.
__________________
Sterbe mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Frau an Deiner Seite.
Antwort erstellen